Einfach nur genial

banani

Bekanntes Gesicht
http://www.gametrailers.com/video/gears-of-lost-planet/61251

also die idee marcus und dom in lost planet 2 mitspielen zu lassen, ist echt eine hammergeile idee, vor allem für gears fanboys wie mich :D
ich hoffe nur, dass man die beiden auch in der deutschen version finden kann.

Ich glaube dabei handelt es sich nur um einen Marketing-Gag, kann mir kaum vorstellen dass die beiden im fertigen Spiel auftauchen! ;)

Aber zieh dir mal den Trailer rein der heute veröffentlicht wurde -> BAM! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube dabei handelt es sich nur um einen Marketing-Gag, kann mir kaum vorstellen dass die beiden im fertigen Spiel auftauchen! ;)

Aber zieh dir mal den Trailer rein der heute veröffentlicht wurde -> BAM! :bigsmile:

Natürlich werden die vorkommen.

Wahrscheinlich nicht mit Story und so, sondern als freischaltbare Charakter(e/Modelle). Was heißt, das der LP2 Multiplayer voll mit COW's (Clones of War) sein wird...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Natürlich werden die vorkommen.

Wahrscheinlich nicht mit Story und so, sondern als freischaltbare Charakter(e/Modelle). Was heißt, das der LP2 Multiplayer voll mit COW's (Clones of War) sein wird...
Bin auch froh dass die bloß im Multiplayer vorkommen... Bin zwar auchn Gears-Fan aber mit ner Story würd des glaub ich nicht hin hauen.

Zurück