Nun mein Freund der poetischen Wörter, weißt du es gibt Leute auf der Welt die Ihre Nase in Sachen stecken einfach nur um das Maul aufzreißen.
Bestes Bsp. ich sitze hier in meinem Büro, habe keine Zeit dafür alle meine Texte noch mals auf Gramatik und und Schreibweise zu prüfen.
Nur lass dir mal was gesagt sein, solch ein schlag Mensch wie du einer bist geben eine Intelligenz vor die Sie eigentlich gar nicht besitzen.
Woran ich das fest mache?
Du hast in diesem Thread nur Stunk gemacht.
Warum?
Ich sag es dir weil du sonst nichts drauf hast, gefrustet bist oder sonst was.
Für mich zeugt das nur von einer Ignoranz die eben in gewissen Schichten herscht...
Von Smylies auf meine Herkunft zu schließen na das scheint mal eine interessante These zu sein wo lernt man das? Auf Seminaren vom A-Amt?
Nun wenn du wissen willst wer ich bin oder was ich mache frag mich doch.
Bzw. ich sage es dir gerne.
Nun ich bin wie du mit Hilfe deines Taschenrechners ermittelt hast, 30 Jahre bin Verheiratet seit 1 1/2 Jahren, von Beruf Logistiker und habe ein 4 köpfiges Team unter mir. Mein Hobby sind Videospiele, tja ich pflege soziale Kontakte sprich wir haben einen engen und guten Freundeskreis, ja einen Hund haben wir auch und wir planen in den nächsten 1-2 Jahren einen Familienzuwachs...haben dir das diese Smylies veraten?





:0















:meckern:

Du bist in meinen Augen ein Spinner, aber gut die muss es auch geben ansonsten wäre das Gleichgewicht auf dieser Welt doch sehr gestört.
Ich bin nur froh, das der prozentuelle Anteil von Menschen wie dir eher gering ist zumindest in meinem Lebensumfeld und das ist auch gut so.
Von daher mach was du möchtest pöbel rum, stenker, in deinen Kreisen scheint das angesagt zu sein.....
Um sich auf Kosten anderer zu profilieren.
Um davon abzulenken, das man selbst nichts hinbekommt...
Ich sage zu solchen Leuten nur ....lassen wir das.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Mit deinem asozialen Verhalten wirst du jedoch über kurz oder lang auf der Nase landen...