Eine Entschuldigung ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

@Finalland,


hehe nun nach langen Qualen die ich durchmachen musste.

Als ich eingesehen habe das es nicht nur eine 360 gibt.

Hat Hirai mir die Austreibung finanziert:bigsmile:.

Und als goodie eine weiße Yakuza Edition der PS3 zukommen lassen:nut:

Ach ja + eine monatliche Summe die wir noch am Verhandeln sind:praise:

Mein Angebot an Sony lautet....30 % vom UC2 Gesamtusatz.:mosh::halo::bigsmile:.....Warte noch auf Antwort....:p



:bigsmile: Wo kann man dies beantragen? Mir würden auch 15% vom UC2-Gesamtumsatz völlig ausreichen :praise: .
 
@ Wolvman,

hehe nix da dein Dumpingangebot versaut mir die Tour...:halo:.
Und beantragen kann man das nicht, Sony ist auf mich zugekommen.
Da ich ja in der Vergangenheit als einer Ihrer schärfsten Gegner galt.:meckern:
Das Konnte Hirai nicht aushalten, so nahm das seinen Lauf....:bigsmile:
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

@ Wolvman,


hehe nix da dein Dumpingangebot versaut mir die Tour...:halo:.

Und beantragen kann man das nicht, Sony ist auf mich zugekommen.

Da ich ja in der Vergangenheit als einer Ihrer schärfsten Gegner galt.:meckern:

Das Konnte Hirai nicht aushalten, so nahm das seinen Lauf....:bigsmile:



Schade, aber ein Versuch wars mir wert ;) :bigsmile: . Dann muss ich mich woanders umschauen, wie ich an soviel Geld komme... :sun:
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

@ Blackbird ich denke kaum, das jemand mit so einer proletenhaften und einfach dummen Art sich ein Urteil über mein IQ erlauben kann.

Der Grund meines Thread war einfach folgender: Ich wollte eben bei diversen Leuten zugeben das ich letzten endes falsch lag.

Da meine Aüsserungen in der Vergangenheit doch recht heftig waren.

Und dieses wollte ich eben etwas überspizt darstellen um nicht ganz "melodramatisch zu klingen!"

Nur das so einer wie du, mit der Auffassungsgabe eines vollzeit Hartzer aus Leidenschaft das nicht kapiert scheint wohl auf der Hand zu liegen...;)


Gruß


Lieber Aaron,


Heute Nacht hatte ich einen Traum, der mich die Dinge nun anders sehen lässt. Es war ein furchtbarer, sehr emotionaler Traum. Auf brutalste Art und Weise wurde ich in die große Gruppe meines damaligen Kindergartens zurückversetzt. Damals tobte ein unbarmherziger Krieg. Blaue Roller gegen rote Roller!!! Es war ein Gemetzel und heute wurde mir klar, daß ich damals emotional abgestumpft bin und seitdem in meiner Entwicklung stehengeblieben bin. Nun verstehe ich, daß:

- man sich auch mit 30 nicht etwa vom "mein Roller"-Syndrom gelöst haben sollte, sondern daß es auch voll ok ist, sich mal ausführlich beim ehemaligen Feind zu entschuldigen, auch öffentlich, wo vielleicht ein paar virtuelle Schulterklopfer von den anderen Roller-People abfallen

- meine Vorstellung, daß Du beim Schreiben Deiner flammenden Rede ein paar Tränchen in den Augen hattest und wahrscheinlich vor Deiner eigenen geistigen Größe vor Ehrfurcht erzittert bist, einfach falsch war

- Du nicht geistig beschränkt bist, sondern Dich selbst auch mal ernst nimmst und ausführlich darüber sinnierst, was Du da gerade schreibst (ganz viele verschiedene Smilies zu setzen ist immer ein sicheres Zeichen für einen solch besonderen Menschenschlag, aber das ist eine Theorie von mir, die wahrscheinlich nur ich selber verstehe)

- Du nicht dumm und proletenhaft bist, weil Du einen ganzen Menschenschlag verurteilst und dabei nichtmal das Wort selber richtig schreiben kannst, so wie auch jedes andere dritte Wort von Dir von einer soliden Grundschulausbildung zeugt


Fazit: Zieh's Dir selber
 
Nun mein Freund der poetischen Wörter, weißt du es gibt Leute auf der Welt die Ihre Nase in Sachen stecken einfach nur um das Maul aufzreißen.
Bestes Bsp. ich sitze hier in meinem Büro, habe keine Zeit dafür alle meine Texte noch mals auf Gramatik und und Schreibweise zu prüfen.
Nur lass dir mal was gesagt sein, solch ein schlag Mensch wie du einer bist geben eine Intelligenz vor die Sie eigentlich gar nicht besitzen.
Woran ich das fest mache?
Du hast in diesem Thread nur Stunk gemacht.
Warum?
Ich sag es dir weil du sonst nichts drauf hast, gefrustet bist oder sonst was.
Für mich zeugt das nur von einer Ignoranz die eben in gewissen Schichten herscht...
Von Smylies auf meine Herkunft zu schließen na das scheint mal eine interessante These zu sein wo lernt man das? Auf Seminaren vom A-Amt?
Nun wenn du wissen willst wer ich bin oder was ich mache frag mich doch.
Bzw. ich sage es dir gerne.
Nun ich bin wie du mit Hilfe deines Taschenrechners ermittelt hast, 30 Jahre bin Verheiratet seit 1 1/2 Jahren, von Beruf Logistiker und habe ein 4 köpfiges Team unter mir. Mein Hobby sind Videospiele, tja ich pflege soziale Kontakte sprich wir haben einen engen und guten Freundeskreis, ja einen Hund haben wir auch und wir planen in den nächsten 1-2 Jahren einen Familienzuwachs...haben dir das diese Smylies veraten?:);):p8):):0:(:((:bigsmile::sun::devil::halo::kiss::knockout::blackeye::praise::kuh::crazy::nut::eek::mosh::meckern::kotz:
Du bist in meinen Augen ein Spinner, aber gut die muss es auch geben ansonsten wäre das Gleichgewicht auf dieser Welt doch sehr gestört.
Ich bin nur froh, das der prozentuelle Anteil von Menschen wie dir eher gering ist zumindest in meinem Lebensumfeld und das ist auch gut so.
Von daher mach was du möchtest pöbel rum, stenker, in deinen Kreisen scheint das angesagt zu sein.....
Um sich auf Kosten anderer zu profilieren.
Um davon abzulenken, das man selbst nichts hinbekommt...
Ich sage zu solchen Leuten nur ....lassen wir das.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Mit deinem asozialen Verhalten wirst du jedoch über kurz oder lang auf der Nase landen...
 
@ Ricewind,
ja wir haben uns hier lieb aber bitte keine Smylies
:crazy::bigsmile::crazy:
 
@tomk:

Bist ja schon lange nicht mehr im Nintendo-Forum gewesen, da vermisst man dich sicherlich schon :bigsmile:

Und auch schon Uncharted 2 zugelegt? :p

@Aaron1979:
Glückwunsch übrigens zur PS3 und viel Spaß damit ;)
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:
Nun mein Freund der poetischen Wörter, weißt du es gibt Leute auf der Welt die Ihre Nase in Sachen stecken einfach nur um das Maul aufzreißen.

Echt? Warum auch sonst?

Bestes Bsp. ich sitze hier in meinem Büro, habe keine Zeit dafür alle meine Texte noch mals auf Gramatik und und Schreibweise zu prüfen.
Dafür, daß Du so wenig Zeit hast, schreibst Du aber ganz schön lange Texte.
Schreib doch einfach die Hälfte und lies es Dir lieber zweimal durch, dann klappt's auch mit den Buchstaben, wenn Du da Lernschwächen hast.

Nur lass dir mal was gesagt sein, solch ein schlag Mensch wie du einer bist geben eine Intelligenz vor die Sie eigentlich gar nicht besitzen.
Woran ich das fest mache?
Du hast in diesem Thread nur Stunk gemacht.
Warum?
Ich sag es dir weil du sonst nichts drauf hast, gefrustet bist oder sonst was.
Eigentlich war es eher so: Scheiß Thread -> scheiß Antwort.

Für mich zeugt das nur von einer Ignoranz die eben in gewissen Schichten herscht...
Aha, erzähl' mal. Was denn für Schichten?

Nun wenn du wissen willst wer ich bin oder was ich mache frag mich doch.
Will ich aber nicht. Diese Form der Intoleranz nehme ich mir doch glatt heraus. Und das nur aufgrund dessen, was Du hier so schreibst.

Bzw. ich sage es dir gerne.

Und genau das ist Dein Problem...

Nun ich bin wie du mit Hilfe deines Taschenrechners ermittelt hast, 30 Jahre bin Verheiratet seit 1 1/2 Jahren, von Beruf Logistiker und habe ein 4 köpfiges Team unter mir. Mein Hobby sind Videospiele, tja ich pflege soziale Kontakte sprich wir haben einen engen und guten Freundeskreis, ja einen Hund haben wir auch und wir planen in den nächsten 1-2 Jahren einen Familienzuwachs...haben dir das diese Smylies veraten?

Das freut mich für Dich. Ich bin arbeitslos, ledig, minderbemittelt, frustriert und stecke meine Nase gerne in Sachen, nur um das Maul aufzureissen. Hast mich ertappt. Bin ja richtig neidisch auf Dich!

Ich bin nur froh, das der prozentuelle Anteil von Menschen wie dir eher gering ist zumindest in meinem Lebensumfeld und das ist auch gut so.

Und ich bin traurig, daß der prozentuale Anteil von Menschen wie Dir auf der Welt so hoch ist. Ignoranten (warst ja bis vor kurzem noch aktiver Fanboy), Spinner (siehe Dein Thread) und Hobby-Legastheniker gibt es genug.

Von daher mach was du möchtest

Sowieso.

Um sich auf Kosten anderer zu profilieren.

Sprach der Rollerjunge (a.D.).

Mit deinem asozialen Verhalten wirst du jedoch über kurz oder lang auf der Nase landen...

Danke Vati. Bis jetzt bin ich im Leben aber ganz gut gefahren. Ich bin nicht asozial, sondern sage nur, wenn ich etwas blöde finde.


Und wenn sie nicht gestorben sind...

P.S. @ domk:
:blackeye:
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:


Für mich zeugt das nur von einer Ignoranz die eben in gewissen Schichten herscht...

Ich will mich ja ungern als Moralapostel aufspielen, aber dieser Satz bedürfte eher einer Entschuldigung. Ich hoffe, Du mußt Dir nicht erst ein Video über "Gesellschaftsschichten in Deutschland" anschauen um darauf zu kommen, was mit dem Satz nicht hinhaut.

Könntet Ihr beiden desweiteren bitte den Klassenkampf oder die Mopedwettfahrten per PN weiterführen. Anscheißen ist langweilig. Und der Thread ging doch so harmonisch los...
 
:kuh:

Aus dem Liebesfilm wird plötzlich ein sozialkritisches knallhartes Melodrama...interessant! :nut:

Make fanboywar not fanboylove! :mosh:

Schliesst alle Threads die zu nett gemeint sind! :mosh:

Lasst uns alle treffen und uns gegenseitig auf die Fresse hauen! :mosh:

Wir machen drei Gruppen: Sonyboys, Boxenluder und Nintendoofs. Multis und tolerante Schwächlinge unerwünscht! Und dann hauen wir uns richtig auf die Mütze! :mosh::praise::meckern: Dann kann ich auch ma meine ganzen asozialen immigrierten Freunde aus den unteren Schichten mitbringen, ma gucken wer dann immer noch so ne große Klappe hat!

Verdammt, ich hab schon wieder einen Blackout...ich sollte so früh morgens nicht schon anfangen zu trinken. :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück