Windows 7 Backup - Wie macht man es richtig ??

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallihallo und ein recht schönes Wochenende euch allen :)

Da ich mir ja vor kurzem ein neues Lenovo Notebook zugelegt habe, wollte ich nun auch endlich mal eine Sicherung des Systems durchführen, musste jedoch leider feststellen dass das garnicht so einfach wie gedacht ist..

Also ich würde gerne eine stinknormale standard win7 Sicherung auf DVD durchführen mit der ich im Falle eines Problems oder Systemabsturzes das Notebook komplett auf "Werkszustand" setzen kann.

Wie genau muss ich da vorgehen und vorallem welche Sicherungsfunktion brauche ich da?

"Systemabbild erstellen" oder doch "Systemreparaturdatenträger erstellen" oder ist es vielleicht die "Vollständige Sicherung" ??
Also ich bin bei dem ganzen Sicherungswirrwar doch leicht verwirrt :nut: :)

Danke für jede Hilfe :)
 
Okay Problem gelöst, Lenovo haut auf die Geräte eine Hauseigene Recovery Software die sehr viel verständlicher und einfacher gestaltet ist als die von Windows.

Hatte ich wohl nur irgendwie übersehen 8)
 
Zurück