Einfach phänomenal, wie Videos ( und ein Test ) zu Uncharted 2 und Heavy Rain die Welt verändern können.
Da kann man doch einfach nur noch applaudieren, dass es damit die PS3 nach knapp 3 Jahren auf dem Markt bei dem einen oder anderen auch noch ins Wohnzimmer geschafft hat.
Manchmal braucht´s halt keinen Messiahs, sondern einfach nur den richtigen Klick an der richtigen Stelle im Netz.
Und wurde man erstmal bekehrt, merkt man recht schnell, dass selbst unspektakuläre Games wie ein Infamous ( das echt okay, aber alles andere als phänomenal ist ) Spaß machen können. Aber dafür hätte es wirklich keine Playstation 3 gebraucht.
Ich jedenfalls nehme mir ein Beispiel und pfeiff´ mir jetzt noch schnell ein Video von Crysis mit maximalsten Details rein, bevor ich mir einen neuen PC kaufe und mich bei all denjenigen per Twitter entschuldige, denen gegenüber ich je behauptet habe, dass Konsolen besser als PCs sind.
Das Forum als Kuschel-Ecke ... ich will es lieben, aber irgendetwas sträubt sich in mir ... nein ... doch ... ich glaube ich liebe es ... hier ... ja ... nein ... oder doch ...
...
... nee, leider falscher Alarm