Aaron1979
Bekanntes Gesicht
Hallo Zusammen,
nun jetzt melde ich mich mal ziemlich kleinlaut zu Wort.
Ich stand ja der PS3 bis dato immer sehr negativ gegenüber....
Nun nachdem ich aber die TEST und Videos zu UC 2 und Heavy Rain gesehen / gelesen habe, tja was soll ich sagen...bin ich kurzerhand in die Stadt gefahren und habe mir wieder eine PS3 besorgt....

In diesem Zuge habe ich mir auch Infamous zugelegt.
Hierzu muss ich einfach sagen, das die Exklusiven die von Sony mit viel Liebe gemacht werden auch was taugen...sehr geiles Teil mit Suchtfaktort^p]
Einziger Wehrmutstropfen....UC2 kommt diese Woche.
UND ICH BIN HIER NOCH VOLL MIT INFAMOUS beschäftigt AHHHHH ;-D.

Nun lange Rede kurzer Sinn, meine Entschuldigung gilt allen PS3 lern den ich als ehemaliger 360 only USER auf die Füße getreten bin.
SORRY !!!!
Wie gesagt meine Meinung jetzt, Sonys Konsole ist nicht verloren wenn sich die ENTWICKLER Mühe geben !!!
Ach ja wer mich adden möchte:
XBL Gamertag : CKW Aaron1979
PSN Gamertag : CKWAaron1979
Grüße
nun jetzt melde ich mich mal ziemlich kleinlaut zu Wort.

Ich stand ja der PS3 bis dato immer sehr negativ gegenüber....
Nun nachdem ich aber die TEST und Videos zu UC 2 und Heavy Rain gesehen / gelesen habe, tja was soll ich sagen...bin ich kurzerhand in die Stadt gefahren und habe mir wieder eine PS3 besorgt....

In diesem Zuge habe ich mir auch Infamous zugelegt.
Hierzu muss ich einfach sagen, das die Exklusiven die von Sony mit viel Liebe gemacht werden auch was taugen...sehr geiles Teil mit Suchtfaktort^p]
Einziger Wehrmutstropfen....UC2 kommt diese Woche.
UND ICH BIN HIER NOCH VOLL MIT INFAMOUS beschäftigt AHHHHH ;-D.

Nun lange Rede kurzer Sinn, meine Entschuldigung gilt allen PS3 lern den ich als ehemaliger 360 only USER auf die Füße getreten bin.
SORRY !!!!

Wie gesagt meine Meinung jetzt, Sonys Konsole ist nicht verloren wenn sich die ENTWICKLER Mühe geben !!!
Ach ja wer mich adden möchte:
XBL Gamertag : CKW Aaron1979
PSN Gamertag : CKWAaron1979
Grüße