Eine Entschuldigung ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Als ich es seinerzeit noch hatte gabe es ja keinen bzw. man wollte diesen via Patch nachreichen....


Danke + Gruß

Das war wie so oft reines Wunschdenken der fans. Von den technischen Problemen mal ganz abgesehen lässt sich ein co-op modus spielerisch einfach nicht so leicht in ein Spiel reingrätschen, das eigentlich nie dafür vorgesehen war.
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Da ich genau weiß wann ich am WE zocke pro WE komme ich so auf 20-25 Std. mal mehr mal weniger also von FR-SA.
Gut aber ich muss auch sagen, ich habe eine sehr tolerante Frau an meiner Seite ;-DDDD.

20-25 h an einem WE? :0
Das schaff ich nicht mal unter der Woche in 5 Tagen... wobei Freitags ebenfalls nicht gezockt wird.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Unter der Woche wird gedaddelt, aber das WE gehört den Friends, dem Partner und der Family....


Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Wobei wie schon gesagt ich habe eine sehr tolerante Frau.

Oh ja, ich glaub das kannst du nicht oft genug betonen bei deiner Frau :bigsmile: Daher bleib ich dabei, eine zweite Konsole reicht zeitlich völlig nicht. Wenn ich ausser meiner täglichen Arbeit noch Einkaufen, Putzen, Kochen, Waschen... halt die üblichen Hausarbeiten erledigen, zum Sport gehen und dann noch ein Privatleben unterkriegen möchte... Der Tag müsste 42 Stunden haben, dann klappts auch mit der PS3 :devil::halo::sun:
 
@ Sigistauffen

Schade danke dir aber trotzdem...

@ NO Limits..

Ja gut bei uns ist es so das ich eigentlich nie vor 18-19 Uhr Zuhause bin.
Da aber meine Frau schon um 16.00 Uhr Feierabend hat und ca. 5 Min braucht bis Sie Zuhause ist, bleibt mir Gott sei Dank die Hausarbeit weitesgehend erspart.
Gut am WE koche ich dafür meisten.
Wobei klar es gibt auch WE´s bei denen ich deutlich weniger zu daddeln komme.
Wie jetzt kommenden Samstag z.B. da Sind wir ab 19.00 Uhr weg mit Freunden was essen und trinken...
Wie gesagt mal mehr mal weniger...
Aber da ich sowieso immer nur ein Game anfange komme ich eigentlich nicht ins schleudern...einzig ich spiele viele Titel erst weit nach Release.
 
Einfach phänomenal, wie Videos ( und ein Test ) zu Uncharted 2 und Heavy Rain die Welt verändern können.

Da kann man doch einfach nur noch applaudieren, dass es damit die PS3 nach knapp 3 Jahren auf dem Markt bei dem einen oder anderen auch noch ins Wohnzimmer geschafft hat.

Manchmal braucht´s halt keinen Messiahs, sondern einfach nur den richtigen Klick an der richtigen Stelle im Netz.

Und wurde man erstmal bekehrt, merkt man recht schnell, dass selbst unspektakuläre Games wie ein Infamous ( das echt okay, aber alles andere als phänomenal ist ) Spaß machen können. Aber dafür hätte es wirklich keine Playstation 3 gebraucht.

Ich jedenfalls nehme mir ein Beispiel und pfeiff´ mir jetzt noch schnell ein Video von Crysis mit maximalsten Details rein, bevor ich mir einen neuen PC kaufe und mich bei all denjenigen per Twitter entschuldige, denen gegenüber ich je behauptet habe, dass Konsolen besser als PCs sind.

Das Forum als Kuschel-Ecke ... ich will es lieben, aber irgendetwas sträubt sich in mir ... nein ... doch ... ich glaube ich liebe es ... hier ... ja ... nein ... oder doch ...

...

... nee, leider falscher Alarm :kotz:
 
@Aaron1979

Eigentlich verdienst du den Preis als User des Monats für deinen Thread, Respekt.

Wenn ich könnte, dann würde ich ja auch die 360 holen, nur leider kein Geld, kein Platz, eh kaum Zeit so werden mir Spiele wie Halo oder Alan Wake sowie auch SplinterCell entgehen die ich gerne gezockt hätte.

So bleibt mir auch nur die Freude auf Freitag und Uncharted2
 
ist der fanboykrieg jetzt vorbei? ich dachte vorher geben sich osama und bush die hand und fahren zusammen achterbahn... ;) ;)
 
@ Blackbird,

hehe und dein Kommentar ist so unnütz das Es keinen interessiert.
Dir gefällt der Thread nicht?
Gut Schnauze halten und wo anders wühlen.

Gruß
 
:blackeye:

So jetzt bin ich traurig. Machst Du mir auch einen ganz ganz dollen Entschuldigungs-Thread auf? So richtig mit Gefühl und Ehrlichkeit und IQ 50?

Und ein Exemplar von Deinem Nobelpreis-Buch

"Aaron - zärtliche Läuterungstränen oder wie ich mit 29 aus der Pubertät kam"

will ich auch!

:mosh:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Und ein Exemplar von Deinem Nobelpreis-Buch

"Aaron - zärtliche Läuterungstränen oder wie ich mit 29 aus der Pubertät kam"

Also das finde ich jetzt lustig ... :bigsmile:
 
Hm, ich finde es ist ein Ausdruck von Stärke, wenn man zugeben kann, das man vorher ignorant gewesen ist. Und wieso sollte das keinen Thread wert sein, vor allem bei den vielen Schwachsinnsthreads, die sich nur mit Blödeleien befassen. Da ist das hier richtig erfrischend.

Vielleicht kommt es etwas zu schmalzig rüber, aber an sich ist es eine gute Aktion - Es kann ja nicht immer nur in die eine Richtung (= Bashing) gehen. ;)
 
@McN:
Schön aufgesagt :) solang nur jetzt nicht jeder damit anfängt, sonst wird es doch noch zu schmalzig.

Offtopic:
Ist das bei euch auch so das die Signatur von Blackbird jedesmal eine Authentifizierung von einem verlangt? is ja grauenhaft.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Ist das bei euch auch so das die Signatur von Blackbird jedesmal eine Authentifizierung von einem verlangt? is ja grauenhaft.

Yep, es nervt. Wie kann denn sowas? Allerhand... :meckern:

Ist sicher ein Fehler auf der entsprechenden Seite.
 
OK, thanks. Da ich jetzt weis das das nicht nur bei mir so ist, sollte sich da doch was machen lassen :)

*Authentifizierungsmeldung wegklick*
 
Jaja, hab's ja schon.

Allerdings keine Ahnung, was das war/ist.

Thx Chöb für die PN.
 
Kein ding... thx ebenso :)

Aber schon seltsames ding, zumal es ja früher ohne probleme geklappt hat
 
@ Blackbird ich denke kaum, das jemand mit so einer proletenhaften und einfach dummen Art sich ein Urteil über mein IQ erlauben kann.
Der Grund meines Thread war einfach folgender: Ich wollte eben bei diversen Leuten zugeben das ich letzten endes falsch lag.
Da meine Aüsserungen in der Vergangenheit doch recht heftig waren.
Und dieses wollte ich eben etwas überspizt darstellen um nicht ganz "melodramatisch zu klingen!"
Nur das so einer wie du, mit der Auffassungsgabe eines vollzeit Hartzer aus Leidenschaft das nicht kapiert scheint wohl auf der Hand zu liegen...;)

Gruß
 
Jetzt sag schon wieviel hat dir Sony überwiesen damit du das sagst :D
 
@Finalland,

hehe nun nach langen Qualen die ich durchmachen musste.
Als ich eingesehen habe das es nicht nur eine 360 gibt.
Hat Hirai mir die Austreibung finanziert:bigsmile:.
Und als goodie eine weiße Yakuza Edition der PS3 zukommen lassen:nut:
Ach ja + eine monatliche Summe die wir noch am Verhandeln sind:praise:
Mein Angebot an Sony lautet....30 % vom UC2 Gesamtusatz.:mosh::halo::bigsmile:.....Warte noch auf Antwort....:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück