ein gutes sport spiel (gc/xb)

S

Sl4y33r

Guest
Ich will mir mal wieder ein gutes sport spiel zu legen, allerdings hab ich kp welches ich nehmen soll, was meint ihr?
p.s.
bitte kein fußball, hab fifa 2004
p.p.s
sollte entweder für :xbox: oder :cube: erhältlich sein
 
Nimm doch Olympia haste fast alles was du brauchst!;)
 
olympia sind doch immer nur so "piss sportarten" ich meinte jetzt z.b. nhl madden etc.
aber wie ist den das spiel zur olympia (falls es eins gibt)
 
soweit wie ich es bis jetzt mal gesehen hab und ausprobiert hab zimelich geil...^^

sonst DTM 2 ,NHL 2004
 
Hol dir Mario Golf! :sun:
Habs mir heut gekauft. ich habe Teil 1 240 Stunden gespielt bin von Teil 2 genauso begeistert!
 
jawollja wenn nintendo am boden liegt, immer weiter reintreten
:D
 
@chocobo
Mal davon abgesehn das Tiger woods realismus simuliert (nicht unbedingt vom Ballverhalten selber sonder von den Plätzen etc.

Mario Golf ist aber wiederum um einiges funnyer ( :bigsmile:) Da es wircklich total abgedrehte Plätze gibt und viele Spielmodien.
Habe Tiger Woods 2004 fürn Cube schon für 10€ gesehn. (Europa---->Deutschland---->Sachsen---->Dresden-.. Park---->MediaMarkt)
Wollt'' wohl keiner mehr kaufen.
Anderes Problem bei Tiger Wood is auch das es massig an Speicherplatz frißt was bei mir jedenfalls net gerade sehr gut ankommt.
 
@chocobo
------
was ja wohl auch der sinn eines golfspiels ist!
------
Bei Mario Golf ist das Ballverhalten auch realistisch, nur halt das es ein Fun-Game ist und nicht direkt eine Simulation.
Man zieht doch auch nicht über Sega Soccer Slam her weil das Spiel nicht so realitisch ist wie PES 3 oder Fifa 2004...

-----
lol... vielleicht für 10 jährige und farbenblinde.
WENN schon fun-golf, dann "outlaw golf"! DAS ist funny!
-----
Bin nicht 10 jährig und Farbenblind auch nicht.
Outlaw Golf habe ich noch nie gespielt, ist bestimmt funny;)

-----
ui.. wort des monats: "spielmodien" was´ndas?
-----
Sorry, Spielmodis.
Kein anderes Argument eingefallen? ;)

-----
ist doch logisch dass keiner ein CUBE game kaufen will.
würde ich auch nicht wollen.
-----
Glaube ich dir das du das nicht willst, aber es gibt doch noch viele Leute dies sich (ja ich Lüge wircklich nicht) games für den Cube kaufen.

----
tja- bei der xbox hat man solche probleme nicht, da hat man schließlich schon bei der entwicklung der konsole an eine festplatte gedacht.
----
Stimmt, die X-Box hat auch eine Geforce 2 und ein Intel pentium 3 733 Mhz System drin.
Das billigste was man in einer professional durchdachten Konsole einbauen kann.*hust*
Deshalb hat auch M$ bißher 0 plus gemacht mit der X-Box.
Hat M$ aber auch schon gemerkt, deshalb wirds wahrscheinlich keine Festplatte auf der Xbox2 geben.
 
Die Xbox hat ne Geforce 3 drin.
Mal abgehen davon, könnt ich mich für Mario Golf erwärmen, doch muss es noch günstiger werden 20-30€, denn mehr sind die besten Nintendo Games nicht wert.:sun: Wie gesagt Mario Golf ist doch sicher ein nettes Partyspiel und Outlaw Golf sicher auch;)
 
Aber für M$-X-Klotz Spiele kann man getrost 50Teuros raushauen ???

Alles Ansichts- und Geschmackssache, und natürlich eine Frage des Geldbeutels.

Man sollte das GameZone.de-Forum in FlameZone-Forum umtaufen
 
Hier sind einige meiner Meinung nach gute Sportspiele:

Top Spin
ESPN NBA 2k4
Sega Soccer Slam (Fand es wirklich super, besonder wenn du e im Multiplayer zockst ist es ne Spaßgranate).
 
Stimmt, Top Spin und Sega Soccer Slam sind gute und witzige Sportspiele. Top Spin ist sehr realistisch geworden, während SSS eher Arcade lastig ist und einen hohen Mulitplayer Fun bietet.

Empfehlen kann man auch die Snowboard-Riege á la SSX Tricky und Konsorten, die lange begeistern können.
Gleichfalls hohen Spielspaß hat man mit Outlaw Volleyball und Outlaw Golf. Beide sind zwar sehr simulationslastig, besitzen aber verdammt viel schwarzen Humor und bieten eine gute Herausforderung im Single- als auch Multiplayer.
NBA Street kann man auch problemlos empfehlen! Spielerisch im oberen Bereich mit viel Fun, überzeugt es auch optisch.

Das sollte dann erst einmal reichen um was zu finden, oder?! Ansonsten gibt es aber durchaus noch ein paar Games, die man sicherlich empfehlen kann! ;)
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

...
Ansonsten gibt es aber durchaus noch ein paar Games, die man sicherlich empfehlen kann! ;)

John Madden 2005 kommt bald und wird garantiert ein Hammer! :mosh:
 
empfehlenswert (vor allem für xbox und ps2) sind eigentlich allen "american sports"-umsetzungen von electronic arts... dazu zählen die "madden nfl"-, "nhl" und "nba live"-reihen... besonders die demnächst erscheinenden 2005-versionen scheinen wieder ein mal alles zu toppen...
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Zurück