Ein gut recherchierter Artikel über die Xbox360, den RROD und MS Strategie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uninteressant, wenn sowas von hektor kommt dann kann man das nur als Bash verstehen! Er hat halt leider auf seiner Wii keine guten Games, deshalb hat er viel Zeit solche Sachen rauszusuchen und Box-Besitzer zu ärgern!

Genau - ich spar mir auch das Lesen und geb @igor, dem buckligen Nintendog auch mal prophylaktisch ein Minus, kann sicher nicht schaden und hat jede Menge Zeit gespart vor ich mir solche "gut recherchierten Machwerke" eines WII-gestörten durchlese :devil: :bigsmile:

EDIT: Na, ich hab doch mal drübergelesen und was soll ich sagen. Eine nette kleine Story mit ein paar Kriegsparalellen mit dem WW1 und jede Menge Blubberdiblubb. Langt allemal für @hektor um sich am Abend einen zu schubbern vor seinem Fuchtelkasten. Kann man sich sparen, allerdings der Samsung flat auf dem Bild ist mal nicht zu verachten...... :p

Ich les es auch nicht, erstens gibt es solche Artikel auch in deutsch und 2. kommt es von hektor. Und was von hektor kommt, ist grundsätzlich nicht ernst zu nehmen, wissen wir ja alle. Reines rumgebashe, weil er unzufrieden mit seiner Kinderkonsole ist und sich keine Box und nen HDTV leisten kann. Wenn man es psychologisch betrachtet, könnte man es auch als Neid abtun oder Missgunst. Er gönnt anders ausgedrückt seinen Mitmenschen keine HD Konsole. Bestimmt hat er auch schon nen entsprechenden Bashartikel an die Sony Gemeinde gesannt. Einfach nur lächerlich. ;)

Und nie wieder bashen in unseren hochwertigen Erwachsenen HD Foren, sonst muß Dein Ringfinger dran glauben, obwohl den ersten Finger kannst Du Dir aussuchen, danach nicht mehr;)hehe

Fehlt nur noch das McD behauptet man könne den ROD mit Pressluft beheben. :D

Sorry, aber mal bitte wieder ein wenig @Topic konzentrieren ;)

Was ihr alles mit Pressluft machen würdet :bigsmile:

@Illu

ich denke, das Thema hier ist eher für /closed zu gebrauchen, weil, dass hatten wir doch schon xmal und das mit dem RoD ist doch n alter Hut. Ich hatte übrigens auch einen mit ner 8 Monate alten Falconboard 360, aber hab zum Glück prophylaktisch ne 2. gekauft.;)

Es gibt doch im Newsbereich einen Thread dazu - warum also hier nicht schließen, gilt dieser Thread doch offensichtlich dem reinen Bash, Glücksgefühlen für hektor und eine willkommene Angriffsfläche für allseits bekannte Jünger der Sony-Sekte?

Wenn man jetzt ne Box besitzt, finde ich das absolut verständlich, solche Artikel zu posten, aber ich kann das sowas von nich nachvollziehen, keine Box haben und sowas zu posten, das ist doch total zeitraubend...? Jeder Boxler kennt die Macken und regt sich drüber auf, da wird ja nichts schön geredet... Und der MS-Interne Quark, den jemand postet, der einen Wii hat zu lesen, nö... Klingt etwas geheuchelt. Diese Fanboys leben echt in ihrer eigenen Welt, mann...

Nebenbei hätte ich auch gerne ne Wii, aber eine Konsole langt und dann doch lieber die Box.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück