-----------------------------------
zucas hat folgendes geschrieben:
LOL Ilmater erzähl wasn los? Was redest du hier von Schwachsinn, Junge du bist hier derjenige der die alten Gurken rauszerrt und jetzt auf einmal willste nix von Bioshock hören? Darf ich dich mal zitieren?
"Es war niemals die Rede von den Neuerscheinungen 2008 (wobei auch hier die PS3 bei weitem nicht eindeutig die Nase vorn hatte), sondern vom gesamten Spieleangebot. Lösen sich Spiele, die älter als ein Jahr sind plötzlich in Luft auf
? Naja, als Fanboy biegt man sich Fakten gern mal ein wenig zurecht, gell
?"
Haha irgendwie biegst du dir ständig was zurecht lol
Über 3rd Party war nie die Rede? Willste jetzt über 1st Party reden und dich ganz lächerlich machen oder wat? MS strotzt nur so von 1st Party Studios und Titeln, eine Wucht die mit einem Titel pro Jahr zuschlägt
Muss man das verstehen? Wo biege ich mir denn etwas zurecht? Ich habe lediglich behauptet, dass sich ein Bioshock nicht in Luft auflöst, nur weil es älter als ein Jahr und auf mehreren Plattformen erschienen ist. Daran kann ich keinen Fehler entdecken.
Die Rede war übrigens stets vom gesamten Spieleangebot. Da gehören 1st-Party-Spiele genauso dazu, wie 3rd-Party-Spiele.
Ich meinte immer das komplette Spieleangebot und das mit Gamerankings LOL meinste dat im Ernst? Du bist also so ein kleiner xbot ohne Hirn der nur nach Punkten geht, sonst nix?
Wenns nach dir geht ist also GRAW 1 besser als 2? Besser als L4D, Dead Space, Forza 2? Du hast also sicherlich diese 17 Spiele im Schrank oder sparst dafür, deiner Meinung nach sind es ja die 17 besten Spiele, da sie ja die beste Wertung haben lol
Haste vielleicht daran daran gedacht, dass die Genres eine Rolle spielen könnten? Oder dass sich die Erwartungen und Ansprüche der Reviewer mit der Zeit ändern? Und haste vielleicht schon was von GOTY Awards gehört? Ich weiss, ich weiss, ist nicht gerade wenig und zu kompliziert das Ganze, da is dochn Score so viel besser fürn bot, einfache Kalkulationen sonst nix
Du hast doch damit angefangen, dass die PS3-Spiele im Jahr 2008 die besseren Reviews hatten. Darauf hin habe ich dir gezeigt, dass es, rein von den Reviews her, mehr Xbox360-Spiele im 90%-Bereich gibt, als es bei der PS3 der Fall ist. Wieso regst du dich also über DEIN EIGENES (lol) Argument dermaßen auf? Vermutlich weil es dein Fanboy-Ego nicht verkraftet
.
Ja und warum is es ein Eigentor? 360 ist billiger und MS fährt so ne Causalschiene und trotzdem is da nix mit Wiizahlen
Das ist mir herzlich egal. Mein Ego verkraftet es durchaus, dass sich die Wii wesentlich besser verkauft, als die Xbox360. Ein Eigentor wäre es höchstens, wenn ich in der gleichen Fanboy-Welt leben würde, wie du
.