Ein Glück für Europa...

Weil Sony mittlerweile das Importverbot über den Zoll durchzudrücken versucht.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Hmmm, wenn ihr doch so heiß auf diese Abwertskompabilität seid, dann lasst euch doch eine PS3 mit dem Chip aus den USA importieren (Ebay lässt grüßen)! Was spricht dagegen?! Ich meine dort kostet die PS3 mitlerweile in der 60GB Version (wenn ihr Glück habt) um die 550$ NEU/OVP (incl. Versandt)! Das sind umgerechnet ca. 440€ und somit gleich noch 160€ gespart! Evtl. kommt dann da noch Zoll drauf, aber soviel wirds nicht sein als das ihr Verlust macht! Somit verstehe ich das ganze gemecker nicht! Ist halt Pech für Europa! :meckern: aber Import geht immer :mosh:

Schon mal was von Regionalcode gehört? Der so oft gepriesene Blu-Ray Player wäre für deutsche Disks wertlos.
 
Hehe das mit dem Importverbot is ja NOCH nicht durch :-)
Naja was den BlueRay angeht dachte ich das alles Codefree wäre!
Naja das ist natürlich mist! Aber da muss man halt Prioritäten setzen! :knockout:
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

Bitte? Schon lang nicht mehr 360 gezockt, oder?


Tolle Argumentation, Applaus! Mit dir ist es scheinbar nicht möglich SACHLICH zu diskutieren, aber ich vergaß: Sachlichkeit hast du ja, wie du bereits selbst gesagt hast, schon längst aufgegeben! :crazy:


Muss ich deiner Meinung nach tatsächlich, wenn ich die zweifellos unfassbar beschissene Verarbeitung der ersten drei Playstation 2 Versionen erwähne, IM SELBEN POST auch noch über die ebenfalls grottige Verarbeitung der Xbox 360 herziehen? Denk mal bitte darüber nach. :crazy:


Abgesehen davon besitze ich keine 360, und habe auch nicht vor mir eine zuzulegen, solange die Verarbeitungsqualität nicht merklich verbessert wird.


Vielleicht weil ich noch nie davon gehört habe, dass die PS 2 Probleme gemacht hat.

@Profi
Kommt auch noch dazu, dass du online nur gegen die Amis zocken kannst. Weißt du hoffentlich, bevor du dir irgendwas importierst.
 
Hehe, danke für den Tip! Bin kein online Zocker! Ich brauche nur die Fähigkeit offline Spiele zu zocken DVDs abzuspielen (Blueray brauch ich nicht) und PS2 Spiele zu zocken und soweit ich weis (diverse Foren) ist dies uneingeschränkt möglich auf der US Konsole! :bigsmile:
 
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht weil ich noch nie davon gehört habe, dass die PS 2 Probleme gemacht hat.

Dann bist du aber schlecht informiert. Ich hatte mit der PS2 eine großartige Zeit, es sind tolle Spiele erschienen, die ich nicht missen möchte und ich habe den Kauf, Anfang 2002, bis heute nicht bereut.

Aber eines ist sicher: Die PS2 war in ihren ersten 3 Versionen (2001 bis Mitte, Ende 2002) absolut SCHLECHT verarbeitet. Das betrifft vor allem das Laufwerk. Der Motor ist von minderer Qualität, sodass das ganze Gebilde mit der Zeit unglaublich zu rattern beginnt und der Motor im Laufe der Zeit mehrere Anläufe braucht um wieder "auf Touren" zu kommen. :crazy:
Weiters macht der Laser mit der Zeit Probleme. Während ich ihn nach ersten Problemen noch mit Reinigungs-CDs und manuellem Reinigen "sauber" halten konnte (was lange Zeit gut ging), wurde das ganze mit der Zeit immer schlimmer bis sie letztendlich den Geist aufgegeben hat.

Diese Laufwerke wurden bei der PS2 in den ersten drei Versionen, im oben angegebenen Zeitraum, installiert. Danach nahm die Qualität der Laufwerke und somit die Stabilität des Produkts deutlich zu. Und glaub mir: Fast alle Ausfälle von PS2-Konsolen, von denen ich bisher gehört habe, betrafen das Laufwerk der ersten 3 Versionen. (Vor allem: "SCPH 30002")

Genauso scheint es nun auch mit der 360 zu laufen. Allerdings hat es Microsoft auch fast eineinhalb Jahre nach dem Launch nicht geschafft die Probleme auszumerzen, weswegen ich auch bis heute noch nicht zur 360 gegriffen habe. :nut:
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Kleberson4 hat folgendes geschrieben:


Vielleicht weil ich noch nie davon gehört habe, dass die PS 2 Probleme gemacht hat.


Dann bist du aber schlecht informiert. Ich hatte mit der PS2 eine großartige Zeit, es sind tolle Spiele erschienen, die ich nicht missen möchte und ich habe den Kauf, Anfang 2002, bis heute nicht bereut.


Aber eines ist sicher: Die PS2 war in ihren ersten 3 Versionen (2001 bis Mitte, Ende 2002) absolut SCHLECHT verarbeitet. Das betrifft vor allem das Laufwerk. Der Motor ist von minderer Qualität, sodass das ganze Gebilde mit der Zeit unglaublich zu rattern beginnt und der Motor im Laufe der Zeit mehrere Anläufe braucht um wieder "auf Touren" zu kommen. :crazy:

Weiters macht der Laser mit der Zeit Probleme. Während ich ihn nach ersten Problemen noch mit Reinigungs-CDs und manuellem Reinigen "sauber" halten konnte (was lange Zeit gut ging), wurde das ganze mit der Zeit immer schlimmer bis sie letztendlich den Geist aufgegeben hat.


Diese Laufwerke wurden bei der PS2 in den ersten drei Versionen, im oben angegebenen Zeitraum, installiert. Danach nahm die Qualität der Laufwerke und somit die Stabilität des Produkts deutlich zu. Und glaub mir: Fast alle Ausfälle von PS2-Konsolen, von denen ich bisher gehört habe, betrafen das Laufwerk der ersten 3 Versionen. (Vor allem: "SCPH 30002")


Genauso scheint es nun auch mit der 360 zu laufen. Allerdings hat es Microsoft auch fast eineinhalb Jahre nach dem Launch nicht geschafft die Probleme auszumerzen, weswegen ich auch bis heute noch nicht zur 360 gegriffen habe. :nut:


Naja, dann wirds schon stimmen. War mir bisher völlig neu. Meine PS 2 leistet mir immer noch treue Dienste, aber sie darf ja bald in den Ruhestand ;)
 
Zurück