• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eigene Homepage! bitte um Tipps!

I

i.c.e.m.a.n!

Guest
ich möchte schon seit jahren ne eigene homepage machen aber ich habe ehrlich gesagt net den blassen schimmer, wie und wo man das am besten macht! ich habe im i-net geschaut und da gibt es ja zig anbieter, wo man ne hp machen kann! welche ist denn am attraktivsten? das wichtigste ist, das sie free ist und ordentlcih traffic hat! würde mich freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könnt! was muss man den noch so beachten?? man kann ja auch net alles nei stellen! musik zum beispiel? darf man einfach so musik im hintergrund laufen lassen oder muss man sowas auch anmelden? sicherlich fangen jetzt die ersten an zu schmunzeln aber wie gesagt ich habe keine ahnung!!!
danke schon ma im vorraus...:mosh:

Das simpelste ist wohl Beepworld, von solchen kostenlosen "Homepages" rate ich allerdings entschieden ab.
Ich zahle für Traffic und .com Domain 35 Euro im Jahr und das ist denke ich nicht zu viel...

chocobo hat folgendes geschrieben:

hmmm.. ich habe seit neuesetm KEINE homepage-
und bin vollkommen zufrieden damit. :bigsmile:

http://chocobo.hat-gar-keine-homepage.de

Der is gut :bigsmile:
Nur leider wollte bei mir die Sprachausgabe nicht funzen, denn so ganz kapiert habe ich es immer noch nicht :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@Topic:
Jupp, sehe ich wie Meni. Schau dich lieber mal etwas um und such dir nen bezahlten, aber billigen Anbieter. Da haste dann keine nervige Werbung und keine nervigen Einschränkungen. Ganz so billig wie der Meni hab ich meinen Webspace ned bekommen :D ... hab aber 500 MB, 35.000 MB Trafic / Monat, 3 DB's, 500 Emails, 10 Subdomains .. ach was weiß ich .. zahl dafür aber auch satte 17€ pr Quartal!

jo, danke schon mal für die antworten! denke ich werde erstmal eine bei beepworld machen und wenn mir das taugt werde ich dann wohl eine kostengünstige nehmen!

Also ich hab mir mal so einen Blog gemacht.
Unter http://www.blankmania.de kann man den besuchen.
Wäre 1. nett wenn Ihr mir mal Eure Meinung dazu posten würdet und 2. wenn Ihr mir Tipps geben könntet, welche Features es für Blogs noch gibt und was ich noch unbedingt brauchen täte...

Zurück