• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ego Shooter & Horror auf Konsole

Hey,

mir ging's genauso wie Dir. Letztlich habe ich mich für den Cube entschieden. Ersten billig in der Anschaffung (ebay für 140 EUR) und es gibt jetzt schon 4 verchiedene RE's: Resident Evil Remake, Resident Evil Zero, Resident Evil2, Resident Evil3 und nächstes Jahr kommt Resident Evil4 und vielleicht gibt's auch noch eine Code Veronica Umsetzung. Mehr Horror auf einer Konsole gibt's nicht :-).

Cubey es gibt auch Silent Hill für die X-Box !!
Nur so zur info!

@ Irata: Schaue doch mal auf die Release Liste der 3 Konsolen und schaue mal was dir so gefallen würde.
Ich weiß, aber erst ein halbes Jahr später und ob der dritte Teil überhaupt kommen wird ist fraglich! ;)

@OtaQ: Angelernt würde ich sagen ;) Ich hab' meine Freundin vor den PC
gesetzt und ihr "die Sims" installiert. Zwei Wochen später
hab' ich dann grummelnd 1000€ in die Pfote genommen und bin zum
PC Shop gelatscht um mir nen neuen Rechner zu besorgen, damit
ich auch mal wieder spielen konnte :-). Hab's aber natürlich gerne getan. Meine vorherige Freundin hatte irgendwie kein Verständnis dafür, wenn ich nachts um drei im Schlafzimmer ausgeflippt bin weil
ich in UO mal wieder umgebracht und ausgeraubt wurde. Komisch ;)

Ich kenne einige Zockermädels, die spielen meistens Onlinerollenspiele wie DAOC oder Everquest, wo sie eben ihrer Natur nachgeben können (schnattern bis der Arzt kommt, eigene Spielfigur mit tausend tollen Klamotten an- und ausziehenziehen). Diese Games sind mittlerweile echte Kontaktbörsen, ich habe von einigen mitgekriegt, die sich da kennen- und liebengelernt haben (oder auch entlieben).

@WIZ: Ein Gamecubecubus für mich allein? Mach hin mit der Weltherrschaft! Ich schick Dir zur Unterstützung meine Exfreundin
für die Bereiche Unterdrückung und Terror gegen Minderheiten (=harmlose Gamer).

@rams-es: Jetzt bin aber echt beeindruckt, ich dachte ich wär der einzige der das Game noch kennt :) Cool, wieviel Leute mit echtem Fachwissen hier unterwegs sind, das es ein Construction-Set gibt wusst
ich gar nicht *schäm*

pac, scope

Keine Sorge. Ich arbeite dran!:bigsmile:
Kann sich nur noch um...handeln.

Zurück