• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ego- Shooter auf Konsolen

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Dan Fury
Das würde ja endlich meine Theorie beweisen, dass M&T präziser ist. :praise:Vorausgesetzt, dass gleichwertige Spieler gegeneinader antreten.

Das war noch nie Theorie, das ist seit Erfindung der Maus Fakt und 4daLiberty, ich finde Pfeilpistolen die beste Erfindung, damit kann ich auf deine bescheuerte Meinung schiessen.:p
Railgun schwer zu beherschen...:crazy: Smart Joy Frag bestes Zubehör...http://www.areaforen.de/axb/images/avatars/148875902240bcde1fe1769.gif
Woher glaubst du nehm ich die Aussage 720 Jump mit 8 fach Headdie? So sind einige meine Kollegen bei Discreet Monsters abgegangen und selbst schaff ich min. 4.

was hat das Spiel für ne HS-Zone? Da is ja der halbe Screen Hitbox oder die benutzen Center-View-Bugs oder sowas :D
Selbst die Ultra-UTler und CSler packen das allerhöchstens gegen Ultra-Noobs (das schaff ja sogar ich da nur HS-Kills zu machen).

@Dan
Nix da, ich hab eine Abhandlung darüber geschrieben. Alles mein geistiges Eigentum. :crazy:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

und 4daLiberty, ich finde Pfeilpistolen die beste Erfindung, damit kann ich auf deine bescheuerte Meinung schiessen.:p

Railgun schwer zu beherschen...:crazy: Smart Joy Frag bestes Zubehör...http://www.areaforen.de/axb/images/avatars/148875902240bcde1fe1769.gif

Woher glaubst du nehm ich die Aussage 720 Jump mit 8 fach Headdie? So sind einige meine Kollegen bei Discreet Monsters abgegangen und selbst schaff ich min. 4.
Deine Meinung ist bescheuert. :kotz:
Gegen ´nen guten M&T-Gamer hat kein Pad-Gamer eine Chance. So schaut´s nämlich aus. Besonders wenn man ein Scharfschützengewehr benutzen geht´s bei den meisten Games schief, weil die Steurung zu ungenau oder zu langsam ist.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Gegen ´nen guten M&T-Gamer hat kein Pad-Gamer eine Chance...
Stimmt, darum ist es ja so wahnsinnig Toll das Smart Joy ein nicht vom Hersteller genehmigtes Third Party Zubehör rausbringt, damit looser, die zu schlecht am PC sind mit diesem Vorteil in der Konsolenszene wüten können und genau deswegen ist meiner Meinung nach deine Meinung für'n Arsch.:kuh:

damit looser, die zu schlecht am PC sind mit diesem Vorteil in der Konsolenszene wüten können
Also da hast du dich wohl etwas versprochen, denn du meinst wohl: "Wer zu schlecht ist im Umgang mit einem Pad...", denn ein PC-Spieler kommt halt besser mit M&T für Ego-Shooter zurecht. Anders gesagt bin ich ganz einfach zu schlecht im Umgang mit´nem Pad(nur in diesem Genre), deshalb will ich auch auf Konsole mit M&T zocken, weil ich sonst nicht viel Chancen hab. OK?

Nö, den wenn du am PC halbwegs was taugen würdest, wären dir matches gegen Padspieler viel zu billig.:kuh:

Also ich bin Konsolero UND PCler. MIR persönlich gefällt M&T besser als das pad. :mosh: Joypads sind doch eher was für Grobmotoriker *stichel* :devil: ;) :bigsmile:

svenp75 hat versucht 'ne provokante These in den Raum zu stellen :bigsmile: :

Joypads sind doch eher was für Grobmotoriker *stichel* :devil: ;) :bigsmile:

Tja, und nur getroffene Hunde bellen .. und gehen darauf ein .. :D :D ;) ... also meine, was Du nicht lassen kannst, ich meine es besser! :praise: :bigsmile: ;)

@ CharLu: das mit den Hunden muß ich nicht verstehen, oder? :eek:
Du meinst es vielleicht besser, aber ich meine es am Besten!!! :praise: :devil:

Sven, Du magst mir mit Deiner Frage aber jetzt nicht sagen, dass Du das Sprichwort "getroffene Hunde bellen", was so viel heißt wie "wenn man sich angesprochen fühlt, geht man in de Offesive bzw. 'seine eigenen Meinungsverteidigung', nicht kennst??? :eek:

Und zum Rest .. hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber :D :D ;) ...

@ CharLu: Genau das will ich Dir damit sagen! Das Sprichwort ist hier jedenfalls unbekannt.
Dann hülle Dich doch in Schweigen! :bigsmile: :praise: ;)

Nö, den wenn du am PC halbwegs was taugen würdest, wären dir matches gegen Padspieler viel zu billig.:kuh:
Hab ja nie behauptet, das ich am PC außerordentlich gut bin, oder?

Zurück