Er hat mich einfach ignoriert gehabt bis ich ihn angeboten hatte 25 für die DVDs zu zahlen damit er mir antwortet.
7 Tage hatte er mich ignoriert und als ich ihm dann mehr Geld angeboten habe hat er mir nach 5 Tagen diese Nachricht gesendet:
Hallo detlefp1991,
Hallo,
Sorry ersma das ich mich nicht gemeldet habe,hatte Probleme mit meinem Internet!
Also ich hoffe sie können mich verstehen aber die 8 DVD's die sie ersteigert haben sind eigtl bissel mehr wert als die 2 gewinn
für 25 würde ich die DVD's gleich Morgen losschicken aber ich würde sie dann bitten,das Geld das sie mir bereits wie ich gesehen hab via PayPal gezahlt haben (waren glaub 9) ob sie das dann auch lassen KÖNNTEN,damit ich davon halt das Paket+Versand zahle? Würde die DVD's dann gleich morgen an sie verschicken!
Wenn sie möchten können sie den restbetrag von 25 an mein PayPal konto
[email protected] überweisen
Sobald ich ne Zahlung feststelle,werde ich alles verpacken und morgen an sie verschicken!
lG
Und sorry nochmal das ich mich nich vorher gemeldet hab!
Angeblich ging sein Internet nicht : als ich ihn am 16.2.12 gefragt hatte ob er es gesendet hat, hat er den Artikel einfach als gesendet Markiert gehabt.
Nachdem ich von ihm diese Nachricht bekommen hatte habe ich ihm mir einer Anzeige gedroht.
Dann habe ich diese Nachricht von ihm bekommen:
Tut mir leid für sie,werde den/die Artikel NICHT Verschicken
Werde ihnen am Donnerstag die Rückzahlung von 9 Schicken und Fertig
Habe beweise,das ich kein Internet hatte Brief vonnner T-kom wo's schwarz auf weiß drinn steht
Sone "Drohung" können sie sonst wem erzählen,bei mir beißen sie auf granit in diesem Ton
Wie gesagt für ihre Ausdrucksweise schicke ich schon GARNIX und 2.Kriegen sie Donnerstag ihre Rückzahlung wenn das Geld auf meinem Konto is schick ich es gleich rüber
Trotzdem noch n Schönen Abend
Wegen dieser Ausdrucksweise sendet er mir gar nichts schreibt er

wie soll ich mich ausdrücken wenn ich jemanden mit einer Anzeige Drohe?
Soll ich schreibe "Ich würde sie gerne anzeigen, wären sie damit einverstanden"
Er hatte sowieso nicht vor mir zu senden was man daran sehen kann das er die Artikel nicht einmal verpackt hat und mich 7 Tage lang ignoriert hat.
Morgen kann ich dann ein Fall bei Ebay melden.
Für alle die es interessiert, es geht um diesen Artikel:
http://www.ebay.de/itm/330685074872?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649