• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ebay Verkäufer sendet Ware nicht

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Hast du jetzt eigentlich Geld oder Ware zurück?

Erst am 6. März kümmert sich ebay darum.
Mal schauen ob die etwas unternehmen, ich habe einen Fall geöffnet und konnte dort auswählen "ich möchte den Artikel" oder "ich möchte mein Geld zurück".
Ich möchte den Artikel aber mal schauen was Ebay unternimmt bin mal echt gespannt :)
Ich informiere euch dann wie es abgelaufen ist.

Ich habe gerade so eine Trulla, anscheinend so eine dummes Girly, die zu dämlich ist, meine Sachen abzuschicken. Als erste hatte sie "voll den meeeega stress!" Dann sollte Mama es abschicken, die ist jetzt aber im Skiurlaub und hat es auch verpeilt. Jetzt habe ich Missi den letzten Versuch eingeräumt. Wahrscheinlich findet die diesmal die Post nicht...

Klopper hat folgendes geschrieben:

Ich habe gerade so eine Trulla, anscheinend so eine dummes Girly, die zu dämlich ist, meine Sachen abzuschicken. Als erste hatte sie "voll den meeeega stress!" Dann sollte Mama es abschicken, die ist jetzt aber im Skiurlaub und hat es auch verpeilt. Jetzt habe ich Missi den letzten Versuch eingeräumt. Wahrscheinlich findet die diesmal die Post nicht...

Post?
Ich dachte man muss die Päckchen einfach in den Briefkasten legen ;)

Ich schmeiß meine Päckchen immer in den Müll. Hat sich noch nie einer beschwert.
Wichtig ist aber, dass man die gelbe Tonne nimmt!

Hmmm deshalb die toten Vögel vor der Haustür. Ich dachte die kommen von der Nachbarskatze dabei sind das nur Paketversand-Fails vom Nachbarn :)

Zurück