EA Skate.

Mitsch

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hey,

bin ziemlicher Neuling hier und bin erst seit 2 Wochen stolzer PS3 Besitzer. Hab das 60 GB Starter Pack mit Resistance und MotorStorm und dazu gleich noch Skate. gekauft.

Ich wollte mal so fragen, wer von euch Skate. überhaupt besitzt, online zockt und wie weit ihr bei eurer Karriere seid.
Bin totaler Fan von dem Spiel und finde im Vergleich zu Tony Hawk isses einfach sehr viel realistischer und bietet einem mehr "echtes" Skateboarden.

Außerdem hab ich schon nach ner Fanseite von Skate. gesucht, da sowas mal noch ne recht gute Erfindung wär. Hab leider nichts gefunden und wollt fragen ob jemand von euch sowas kennt. Hätte nämlich auch durchaus Lust an sowas mitzuarbeiten.

Gruß Mitsch
 
Hallo, das Spiel ist sehr realistisch der einzige Nachteil bei der PS3 Version die wirklich im Gegensatz zur 360er die schlechte Portierung. Leider ist die Treppchenbildung eine Frechheit und die Ruckler nerven extrem. Da sieht die Box Version um einiges besser aus.

Ansonsten ist das Spiel wirklich cool. Bin leider nicht so weit hatte es nur zwei Tage von der Videothek ausgeborgt.

Viel Spaß mit deinem Game.



:ps3::xb360::psp:
 
ich hab das spiel auf 360.
habe alle spots geknackt und bis auf 2 videos des skateboardmags alle aufgaben gelöst, also auch die xgames mit leichtigkeit bestanden^^
 
Hey Mitsch und Willkommen im Chaos ;) !

Habe Skate komplett durch, allerdings ebenfalls auf der 360 und es ist echt geil ! Ne seite dazu gibts auch. Google mal Skate+Reel und wähle den ersten Link ! Du landest direkt auf der EA seite zu Skate und kannst Dir dann z B die ganzen hochgeladenen User-Vids anschauen, ne virtuelle Stadttour machen etc. Lohnt sich !

MFG Smoka
 
ps360 hat folgendes geschrieben: