EA Skate.

Mitsch

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hey,

bin ziemlicher Neuling hier und bin erst seit 2 Wochen stolzer PS3 Besitzer. Hab das 60 GB Starter Pack mit Resistance und MotorStorm und dazu gleich noch Skate. gekauft.

Ich wollte mal so fragen, wer von euch Skate. überhaupt besitzt, online zockt und wie weit ihr bei eurer Karriere seid.
Bin totaler Fan von dem Spiel und finde im Vergleich zu Tony Hawk isses einfach sehr viel realistischer und bietet einem mehr "echtes" Skateboarden.

Außerdem hab ich schon nach ner Fanseite von Skate. gesucht, da sowas mal noch ne recht gute Erfindung wär. Hab leider nichts gefunden und wollt fragen ob jemand von euch sowas kennt. Hätte nämlich auch durchaus Lust an sowas mitzuarbeiten.

Gruß Mitsch
 
Hallo, das Spiel ist sehr realistisch der einzige Nachteil bei der PS3 Version die wirklich im Gegensatz zur 360er die schlechte Portierung. Leider ist die Treppchenbildung eine Frechheit und die Ruckler nerven extrem. Da sieht die Box Version um einiges besser aus.

Ansonsten ist das Spiel wirklich cool. Bin leider nicht so weit hatte es nur zwei Tage von der Videothek ausgeborgt.

Viel Spaß mit deinem Game.



:ps3::xb360::psp:
 
ich hab das spiel auf 360.
habe alle spots geknackt und bis auf 2 videos des skateboardmags alle aufgaben gelöst, also auch die xgames mit leichtigkeit bestanden^^
 
Hey Mitsch und Willkommen im Chaos ;) !

Habe Skate komplett durch, allerdings ebenfalls auf der 360 und es ist echt geil ! Ne seite dazu gibts auch. Google mal Skate+Reel und wähle den ersten Link ! Du landest direkt auf der EA seite zu Skate und kannst Dir dann z B die ganzen hochgeladenen User-Vids anschauen, ne virtuelle Stadttour machen etc. Lohnt sich !

MFG Smoka
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Hallo, das Spiel ist sehr realistisch der einzige Nachteil bei der PS3 Version die wirklich im Gegensatz zur 360er die schlechte Portierung. Leider ist die Treppchenbildung eine Frechheit und die Ruckler nerven extrem. Da sieht die Box Version um einiges besser aus.
:ps3::xb360::psp:

Also ich zogge es bereits seit 2 Tagen und bei mir ruckelte es noch nicht... und treppchen fallen mir nicht soooo extrem auf...

Ich muss auch sagen: endlich mal ein skate game, wo man dich selbst verbessert, nicht den skater... echt geniale innovation!!!
 
Hey,

würde es denn jemanden geben, der daran Interesse hätte sowas wie ne Fanpage aufzubauen ? Ich hab selbst schon verschiedene Homepages erstellt und habe auch noch ein paar hundert MB Webspace übrig.
Ne Domain müsste man noch herbekommen oder ne kostenlose nehmen.

Ich glaub für mich alleine wärs ein wenig viel Aufwand und ich kenn mich nicht in allen Bereichen so gut aus, aber wenn jemand Interesse hätte unbedingt bei mir melden.

Bin ziemlich süchtig nach dem Spiel. Hab heute ne Tony Hawk's Proving Ground Demo gespielt und war ziemlich enttäuscht, nachdem ich nun so viel Skate gespielt hab. Hat zwar auch gute Ideen, aber es fehlt einfach das wirkliche Skatefeeling.

Mit der Karriere bin ich auch durch ... mir fehlt als einziges noch der Meilenstein "3 Stunden in einer No-Skate Zone" ... da fehlen mir noch 40 Minuten.

Gruß Mitsch
 
hab' vorher sowohl die TH demo, als auch skate gezoggt... dann TH deinstalliert ^^

Skate is e'ndlich mal ne innovation... komm' aber einfach nich mit dem pushen klar :knockout:
 
Hey,

also zum Pushen einfach Viereck oder X gedrückt halten (oder halt bei XBox360 die entsprechenden Tasten) und dann den Linken Knüppel immer zum richtigen Zeitpunkt nach vorne drücken ... hoffe das hilft dir irgendwie ;)

Das mit Skate Reel über den Internet Browser hab ich jetzt schon ein paar mal versucht, aber wenn ich mein Konto bei EA ummelden will, dann steht da immer "System Error. Try again later." ... naja ...

Zockt jemand von euch das Spiel online mit der PS3 ? Dann könnte man sich mal das eine oder andere Spot-Battle liefern.

Gruß Mitsch
 
Hey,

ich hab nen Trick rausgefunden, wie ihr ganz einfach alle Pro-Skater im S.K.A.T.E schlagen könnt. Ich weiß nicht obs an allen Spots geht, aber an dem einen Spot (die Treppe in Old-Town), an dem man die meisten Pro's schlagen muss gehts.
Und zwar können die Pro's nur 360-Grad-Drehungen. Wenn ihr aber nen guten Ollie, Kickflip, Hellflip oder was auch immer macht und euch dann z.B. nach links dreht und dazu den rechten Stick auch nach links bewegt dreht sich der Skater ein wenig schneller und schafft nen 540°. Wenn nun der Computer-Pro nen 540° nach machen soll klappt das nie und die Gegner machen immer nen komplett falschen Trick.

So lässt sich S.K.A.T.E gegen die Pro's eigentlich recht schnell erledigen.

Gruß Mitsch
 
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

ps360 hat folgendes geschrieben:


Hallo, das Spiel ist sehr realistisch der einzige Nachteil bei der PS3 Version die wirklich im Gegensatz zur 360er die schlechte Portierung. Leider ist die Treppchenbildung eine Frechheit und die Ruckler nerven extrem. Da sieht die Box Version um einiges besser aus.

:ps3::xb360::psp:


Also ich zogge es bereits seit 2 Tagen und bei mir ruckelte es noch nicht... und treppchen fallen mir nicht soooo extrem auf...


Ich muss auch sagen: endlich mal ein skate game, wo man dich selbst verbessert, nicht den skater... echt geniale innovation!!!

du sagst es ! ! !

Endlich ein Game das Skateboarding so zeigt wie es ist !
Tony is halt ein FunGame und SKATE würd ich schon als Simulator bezeichnen ! !
 
Skate ist einfach genial .... hier musst du die tricks realistisch flipen - sehr gut umgesetzt - und sie wieder stehen!
san vanelona bietet eine menga was skater herzen höher schlagen lässt, da ich selber seit 3 jahren skate.
Die steuerung ist im gegensatz zu tony hawks besser da man bei t h´s nur knöpfe drücken muss... das nicht so berauschend ist!
bei skate fühlt man sich einfach wie auf dem brett!!!
 
Zurück