• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA Bigs Funsportspiele

Burgherr Ganon

Moderator
Hey Leute

Findet ihr nicht auch dass es mal wieder an der Zeit wäre für einige neue Games in dem Sektor? Oder wurden die Erstlinge zu wenig verkauft?

Zumindest die SSX-Teile gingen gut ab und bekammen Nachfolger. Der Wii-Teil war einer der wenigen Wiititel die mich überraschten.

Oder Shox. Das gabs ja auf der PS2. Das Spiel war sehr gut aufgemacht, für PS2-Verhältnisse eine gute Optik aber vorallem die Uhr machte die Rennen so fordern und das coole Streckendesign. Einzigartiges Spiel was devinitif einen Nachfolger verdient (hätte).

Und noch Freekstyle. Geniale Strecken, coole Stunts, farbenfroh, einfach geniales Gameplay. Kam sogar ne aufgebohrte Gamecubefassung nach aber leider kein Nachfolger.

Ich warte schon lange auf ein Next Gen SSX. Die alten Teile waren alle super und herrlich übertrieben, solche Games machen einfach Spaß.

Über ein neues Beetle Adventure Racing (EA) würd ich mich auch freuen...

Auf SSX kam ich nur über Wii. Shox und Freekstyle habe ich bis zum Erbreche gespielt und tue es immer noch. :sun:

Immerhin gibt es noch ein Spiel, das die "Was kümmert mich Realismus, ich will 100 Meter hoch durch die Luft fliegen" Fahne aufrecht erhält:

PURE

Pure ist essentiell SSX mit Quads (bzw. Freekstyle...aber ich finde es hat mehr ähnlichkeit mit SSX).

Verschiedene, Farbenfrohe Settings? Check
Extreme Sprünge? Check
Boostbalken, der durch Tricks aufgeladen wird? Check
Pseudo Coole Fahrerriege? Check
Lange, mit alternativen Routen versehene Strecken? Check
Absolut unlogisch Spektakuläre Supertricks? Check
Ein sehr Arcadeartiger Freestyle Modus mit Powerups? Check

Ehrlich, wer SSX oder Freekstyle vermisst, sollte PURE jetzt sofort kaufen.
Es kostet auch nur 30 Euro

Die 360-Demo hat mir einigermassen gefallen, vielleicht könnte mich aber das Spiel überzeugen, die Demo war aufjedenfall ok.

Auf ein NexGen-SSX warte ich auch immer noch. :blackeye:

PURE ist tatsächlich ein super Ersatz, dennoch möchte ich mal wieder durch die Lüfte boarden. :sun: :)

Bin mal gespannt wie Skate 2 so ist - soll das wohl für GZ testen und warte derzeit auf die Testversionen.

4P war jedenfalls mäßig begeistert von Skate 2.

chocobo hat folgendes geschrieben:
du wartest noch drauf? ist doch schon im handel erhältlich.
das kann nichts gutes bedeuten... :D

Ripchen hat gestern bei mir angefragt, ich hab ja gesagt, ergo: warte ich noch bis die Post liefert... nur keine Hektik :bigsmile:

Ich konnte mich meistens deren Bewertungen anschließen. Jedenfalls besser als beispielsweise der Maniac.

Sorry...aber irgendwie hat doch Skate 2 nüscht mit EA Big Spielen zu tun

... Ihr dürft gern drüber reden, ich wollte es nur festgestellt haben ^^

Naja, "EA Sports Big" gibt es ja auch so nicht mehr, seit einem halben Jahr ist das ja eh alles unter EA Games gebündelt. Aber irgendwie hast du auch recht, denn der Vorgänger wurde auch nicht unter dem Label Big veröffentlicht - wenn ich mich recht erinnere. Also: Asche auf mein Haupt, dass ich das Game erwähnt habe...

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Naja, "EA Sports Big" gibt es ja auch so nicht mehr, seit einem halben Jahr ist das ja eh alles unter EA Games gebündelt. Aber irgendwie hast du auch recht, denn der Vorgänger wurde auch nicht unter dem Label Big veröffentlicht - wenn ich mich recht erinnere. Also: Asche auf mein Haupt, dass ich das Game erwähnt habe...

Ich meinte ja auch nicht direkt das Label, sondern...naja, Skate 2 ist, so wie ich es sehe, nicht das was ich mir unter einem "BIG Funsportspiel" vorstelle.

Freekstyle, SSX, sogar NBA Street...waren alles Spiele, die sich einen feuchten Dreck um Realismus geschert haben und einfach ein sehr Arcadiges, überdrehtes Spektakel gebracht haben, mit super Spielbarkeit und Technik.

Skate find ich da ein bisschen zu "realistisch"...

Zurück