So, ich habe mir eben die PK angeschaut, ohne mich vorher zu spoilen. Man, war das schwierig. Egal, insgesamt hat Sony eine sehr gute PK abgeliefert.
Endlich gibt es ein Lebenszeichen von The Last Guardian. Das gezeigte hat mich nicht umgehauen, aber es sieht nett aus und wird mir sicher wieder gefallen. Ich bin gespannt ob es an die Genialität eines Shadow of the Colossus ran kommen kann, das meiner Meinung nach eines der besten Spielen aller Zeiten ist.
Horizon:
Das neue Spiel von Guerilla Games hat mich umgehauen. Es sieht richtig fett aus, bietet endlich mal ein neus, frisches Setting und ne tolle neue Idee mit diesen Maschinen Monstern. Ich freue mich drauf.
Final Fantasy VII Remake
Instant Boner. Mehr brauch ich nicht zu sagen.
Hitman
Nett, aber Hitman hat mich noch nie interessiert.
Shenmue 3
Ah, da war ja was. Wenn sie das Gameplay und die Steuerung modernisieren bin ich dabei, einfach nur um Yu Suzuki zu unterstützen und ihm zu danken, dass er so hartnäckig war sein Werk zu vollenden.
Uncharted 4
Geiler Scheiß. Uncharted 4 sieht klasse aus und bietet genau das, was ich von dem Spiel erwarte. Fett inszenierte Action, geile Grafik, tolle Charaktere und ne spannende Story. Day 1 Kauf !!!
Star Wars Battlefront
Sieht gut aus, werde ich mir aber für den PC holen.
CoD: Black Ops III
Nachdem MS das Spiel gestern nicht gezeigt hat, wusste ich sofort, dass sich Sony die Rechte gekrallt hat.
Ansonsten ist es halt wieder ein typisches CoD. Es sieht gut, aber wieder nicht überragend aus. Der Singleplayer Abschnitt der Präsentation hat mich nicht beeindruckt. Dafür sah das Multplayer Gameplay richtig geil aus.
No Mans Sky
Lame. Das ist so ein Spiel, dass mich überhaupt nicht juckt. Ich verstehe auch nicht, wieso alle da draußen das Ding so abfeiern. Naja, das Spiel wird seine Zielgruppe finden.
Dann gab es noch diversen Indiekram, der mich nicht interessiert.
Ich bin zufrieden mit der PK. Besser kann man es meiner Meinung nach nicht machen.