Falkit
Bekanntes Gesicht
Na da siehste mal mit was fürn Stumpfsinn man all die Jahre konfrontiert war. Jetzt biste plötzlich einer von uns HardcoreUnderdogSonythugs , wie oft hab ichs euch gesagt...never trust a Xbotklabuster, schlimmer als Poltiker...jajaja und ne Woche später nönönö.
Beim verdrehen von Pro und Contras warn se schon immer die Topreiter.
Was soll ich sagen @jan..ich seh dich weder bei Sony noch bei M$chaf zuhaus...wies eigentlich auch ist. Genau wie @garfield gibts du I dont give a Shit. Also an alle aussenstehende...wen ihr euch net sicher seit...hört lieber aufn jan oder garfield...anstatt auf unsre "M$ war der Wahnisnn" Teletubbies.
Zur E3, as I said...Zero Dawn schaut sehr sehr fresh aus. Gesehn was bei U4 alles abging...bitchslapped alles was auf der One zu sehn gab 80tausendmal im Quadrat.
Shenmue und des FF7 Remake längst überfällig aber nicht wirklich exclusiv also halb so schlimm.
Zusammen gefasst kann mans in etwa so sagn
M$ : Wir haben leider nicht soviel nice Sachen als Sony in der pipeline, aber ihr könnt nun euren alten old Shit auf der Bone zocken.
SONY: Look at Uncharted 4....finished.
Oh man...der Sony FANATIKER, den nicht mal Sony einstellen würde, weil es quasi rufschädigend wäre....redet die One Sachen schlecht und Preist die Sony Sachen ins unermessliche....so unfassbar lächerlich.
@janlee diskussion: Ich empfinde dich in dieser Gen auch eher pro Sony, sehe da aber kein großes Problem drin. Ist ja nicht so, dass das in irgend nem unrationalen Schwachsinn endet wie bei finish. und ne eigene Meinung darf auch ein Mod haben auch wenn ich persönlich es nicht ganz nachvollziehen kann, aber dafür sind Geschmäcker halt verschieden.