E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream

Na da siehste mal mit was fürn Stumpfsinn man all die Jahre konfrontiert war. Jetzt biste plötzlich einer von uns HardcoreUnderdogSonythugs , wie oft hab ichs euch gesagt...never trust a Xbotklabuster, schlimmer als Poltiker...jajaja und ne Woche später nönönö.
Beim verdrehen von Pro und Contras warn se schon immer die Topreiter.

Was soll ich sagen @jan..ich seh dich weder bei Sony noch bei M$chaf zuhaus...wies eigentlich auch ist. Genau wie @garfield gibts du I dont give a Shit. Also an alle aussenstehende...wen ihr euch net sicher seit...hört lieber aufn jan oder garfield...anstatt auf unsre "M$ war der Wahnisnn" Teletubbies.

Zur E3, as I said...Zero Dawn schaut sehr sehr fresh aus. Gesehn was bei U4 alles abging...bitchslapped alles was auf der One zu sehn gab 80tausendmal im Quadrat.
Shenmue und des FF7 Remake längst überfällig aber nicht wirklich exclusiv also halb so schlimm.

Zusammen gefasst kann mans in etwa so sagn
M$ : Wir haben leider nicht soviel nice Sachen als Sony in der pipeline, aber ihr könnt nun euren alten old Shit auf der Bone zocken.
SONY: Look at Uncharted 4....finished.

Oh man...der Sony FANATIKER, den nicht mal Sony einstellen würde, weil es quasi rufschädigend wäre....redet die One Sachen schlecht und Preist die Sony Sachen ins unermessliche....so unfassbar lächerlich.

@janlee diskussion: Ich empfinde dich in dieser Gen auch eher pro Sony, sehe da aber kein großes Problem drin. Ist ja nicht so, dass das in irgend nem unrationalen Schwachsinn endet wie bei finish. und ne eigene Meinung darf auch ein Mod haben :D auch wenn ich persönlich es nicht ganz nachvollziehen kann, aber dafür sind Geschmäcker halt verschieden.

Ich bin endlich home.... Jetzt werde ich mir die PK erstmal in Ruhe geben!

@falkit
Was den für Sachen Juuunge...da ist nix in Plural. Was war den für dich M$s großes Überraschungsbetthupferle?

@finish: Na, du bist aber auch nicht grad ein Maßstab für Vergleiche - gegen Dich ist ja JannLee noch eher ein XBot als sonst was :D. Achja - und der Text von vorhin - der war doch von Bushido, oder ? :p ;). Jaja, finish die uralte Zecke am Sack jedes braven MS Jüngers ::)

@falkit
Was den für Sachen Juuunge...da ist nix in Plural. Was war den für dich M$s großes Überraschungsbetthupferle?

-Rückwärtskompatiblität
-elite controller
-Mod support
-rare collection (für 30 Tacken).
Und dazu große Titel mit viel viel Gamplay (Halo, Forza, Gears, Tomb Raider, alle 4 Titel werden wohl in meiner Bibliothek landen und haben mich zufriedengestellt, Fable vergess ich lieber gleich). Top! Was will man mehr? Hätte mir auch etwas mehr von den neuen IPs gewünscht, da das gezeigte mir wenig gegeben hat und ich da skeptisch bin. Aber der Rest (abgesehen vom Indie Part) war doch klasse!

Hololens war auch echt interessant, wobei ich aber den Sinn bei normalen Games noch anzweifle und da weiter auf ne Zukunft mir OR hoffe.

Und noch einiges mehr war drin!

Bis zur Mitte war ich gehyped, der Rest war dann "nur" noch souverän.

Ist gerade lustig zu sehen wie die XBox Fanboys zwar austeilen aber nicht einstecken können. Nachdem gestern der ein oder andere das Maul weit aufgerissen hat, ist lustig wie dünnhäutig der ein oder andere ist *hust*Psycho*hust*.

Na da siehste mal mit was fürn Stumpfsinn man all die Jahre konfrontiert war. Jetzt biste plötzlich einer von uns HardcoreUnderdogSonythugs , wie oft hab ichs euch gesagt...never trust a Xbotklabuster, schlimmer als Poltiker...jajaja und ne Woche später nönönö.
Beim verdrehen von Pro und Contras warn se schon immer die Topreiter.

Was soll ich sagen @jan..ich seh dich weder bei Sony noch bei M$chaf zuhaus...wies eigentlich auch ist. Genau wie @garfield gibts du I dont give a Shit. Also an alle aussenstehende...wen ihr euch net sicher seit...hört lieber aufn jan oder garfield...anstatt auf unsre "M$ war der Wahnisnn" Teletubbies.

Zur E3, as I said...Zero Dawn schaut sehr sehr fresh aus. Gesehn was bei U4 alles abging...bitchslapped alles was auf der One zu sehn gab 80tausendmal im Quadrat.
Shenmue und des FF7 Remake längst überfällig aber nicht wirklich exclusiv also halb so schlimm.

Zusammen gefasst war die E3 in etwa so.
M$ : Wir haben leider nicht soviel nice Sachen als Sony in der pipeline, aber ihr könnt nun euren alten old Shit auf der Bone zocken.
SONY: Look at Uncharted 4....finished.

Edit: Schautse euch an diese @skarpins und defenders...Sony muss in die Puschen kommen. LMAO, diese Yuppies...es Jahr hat 12 Monate, net wie euer Xboy Kalender der nur 2 1/2 Monate fürn Jahr umfasst.

Selten sowas bescheuertes hier gelesen, so eine blödheit kann man nicht mehr übertreffen xD

Zuletzt bearbeitet:
-Rückwärtskompatiblität
-elite controller
-Mod support
-rare collection (für 30 Tacken).
Und dazu große Titel mit viel viel Gamplay (Halo, Forza, Gears, Tomb Raider, alle 4 Titel werden wohl in meiner Bibliothek landen und haben mich zufriedengestellt, Fable vergess ich lieber gleich). Top! Was will man mehr? Hätte mir auch etwas mehr von den neuen IPs gewünscht, da das gezeigte mir wenig gegeben hat und ich da skeptisch bin. Aber der Rest (abgesehen vom Indie Part) war doch klasse!

Hololens war auch echt interessant, wobei ich aber den Sinn bei normalen Games noch anzweifle und da weiter auf ne Zukunft mir OR hoffe.

Und noch einiges mehr war drin!

Bis zur Mitte war ich gehyped, der Rest war dann "nur" noch souverän.

Mod support gilt nur für Fallout.
Die Rückwärtskompatiblität muss man abwarten wie es am Ende wird. Bisher gilt das nicht für alle Titel. Und auch die 360 hatte dies. Allerdings stark eingeschränkt.

Spielerisch hat MS NICHT überzeugt. Halo, Forza, Gears und Tomb Raider sahen gut aus, allerdings sind das alles Titel, die bereits vor sehr langer Zeit angekündigt wurde. Von der Software war das eine Enttäuschung. Nur die Hardware (Controller,...) konnten überzeugen. Hier muss man aber wie gesagt abwarten und schauen wie es am Ende wird.

Ist gerade lustig zu sehen wie die XBox Fanboys zwar austeilen aber nicht einstecken können. Nachdem gestern der ein oder andere das Maul weit aufgerissen hat, ist lustig wie dünnhäutig der ein oder andere ist *hust*Psycho*hust*.

Ach ABC, du warst ne ganze Weile nicht hier. Finish kommt alle 4 Wochen und basht unter der Gürtellinie ohne Inhalte und Only Fanatismus. Beleidigen ist bei dem Spacken kein Ding, da er als Kunstfigur gilt. Also bekommt er es exakt so zurück. Ist nen Nacken. Sowas würde hier kein anderer von mir abbekommen...

Dünnhäutig bin ich hier absolut nicht. Lies dich ein und dann urteile.... :)

Bist du von einem anderen der Doppelaccount?? Ich hab gestern extra das Maul gehalten... Troll dich.

Die Rückwärtskompatiblität muss man abwarten wie es am Ende wird. Bisher gilt das nicht für alle Titel. Und auch die 360 hatte dies. Allerdings stark eingeschränkt.

Spielerisch hat MS NICHT überzeugt. Halo, Forza, Gears und Tomb Raider sahen gut aus, allerdings sind das alles Titel, die bereits vor sehr langer Zeit angekündigt wurde. Von der Software war das eine Enttäuschung. Nur die Hardware (Controller,...) konnten überzeugen. Hier muss man aber wie gesagt abwarten und schauen wie es am Ende wird.

Spielerich hat MS nicht überzeugt?? Das ist aber eine ziemlich individuelle Ansicht die nicht wirkloich viele mitgehen. Im Netz wird die MS PK ziemlich gelobt... Naja...

Ach ABC, du warst ne ganze Weile nicht hier. Finish kommt alle 4 Wochen und basht unter der Gürtellinie ohne Inhalte und Only Fanatismus. Beleidigen ist bei dem Spacken kein Ding, da er als Kunstfigur gilt. Also bekommt er es exakt so zurück. Ist nen Nacken. Sowas würde hier kein anderer von mir abbekommen...

Dünnhäutig bin ich hier absolut nicht. Lies dich ein und dann urteile.... :)

Ach Psycho Maxim kommt jeden Tag her basht unter der Gürtellinie ohne Inhalte und Only Fanatismus. Und Beleidigen ist für mich eher ein Zeichen, dass man keine Argumente hat. Wenn dich Finish nervt, dann ignoriere ihn.

Mir geht´s hier gar nicht um MS oder Sony, mir geht es um die Games.
Sony hatte nichts, aber wirklich nichts was noch 2015 kommt, dann wurden wieder Multiplattformer angepriesen wie der heilige Grahl, CoD.
Fakt ist MS liefert, Sony nicht, kein Tearawy für die PS4, kein PM. Auch bei der FW der PS4 und den Funktionen tut sich nichts, immer noch keine externen HDD´s usw.
Über Shenmue freu ich mich auch, da es aber auch für den PC kommt ist es also auch nix einzigartiges, zumal, selbst wen die Kickstarter Sache schnell über die Bühne geht, ist mit diesem Titel nicht vor ende 2016 zu rechnen, wenn nicht sogar erst 2017.
Es gibt also bis auf Uncharted 4 keinen Grund sich jetzt eine Playstation 4 zu kaufen wenn man einen Gamer PC und eine One hat, das ändert sich dann vielleicht mal Mitte 2016, weil nur für Uncharted stell ich mir keine 399,- unter den TV, wo dann auch abzusehen ist das es bald andere Hardware Revisionen der PS4 geben wird die weniger Strom verbrauchen.
Und zu Uncharted, nun ich denke dieses mal wird Tomb Raider den Boden mit UC aufwischen, grafisch wie auch spielerisch.

Du warst echt ewig nicht hier...?! Maxi wie auch ich sind mittlerweile NMulti und traurig das wir nix auf der Playse zu zocken bekommen. Außer Bloodborne!!! :mosh:

Ich sag doch alles totreden. Sich über Xbox fanboys beschweren aber selbst den dicken Sonyfanboy raushängen lassen ;)

Mal ganz ohne Mist: Jeder mit ner One wartet auf einen der 4 großen Titel. Sie haben ALLE gezeigt + neue IPs + neue Hardware. Was zum Teufel will man mehr? Klar, hätten mehr und interessantere neue IPs sein können, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Abwärtskompatiblität ist gerad mal in der beta und funzt schon gut mit mehreren Titeln und soll ständig erweitert werden. Ist doch klasse.

Dazu kommt noch, dass auf der GC 3 weitere top Titel gezeigt werden.

Mod Support für Fallout darf man gern mal weiter denken. Wird sicherlich dank Win10 kooperation kommen und somit wird das wohl für die Zukunft nix einzigartiges bleiben. Zumal es bei Fallout 4 schon ne Knaller News ist!

Im Vergleich steht MS in diesem Jahr sowohl auf der E3 als auch für den Rest des Jahres einfach sehr sehr gut aus! Kann mich als One User nicht beschweren und hab genug exklsuive als auch multi titel. Hab selten ne E3 PK gehabt, wo ich bei jedem 2. Spiel sicher war, dass ich es früher oder später kaufen werde, und zwar nicht aus Mangel and Alternativen, sondern aus einem guten Angebot heraus!

Zurück