Frage 100 Laute. Die meisten werden dir sagen, dass sie die Bild Zeitung kaufen. Was genau soll mir das also sagen? Geschmäcker sind unterschiedlich und da gibt es kein richtig oder falsch. Das Person vielleicht kein System Seller wird, mag zwar stimmen, heißt aber nicht das es schlecht ist. Ein COD wird sich wahrscheinlich besser verkaufen als TB, Forza, Halo oder Gears. Das sagt aber nicht über die Qualität des Spiels aus.
Und Fakt ist, dass zumindest Quantitativ Sony dieses Jahr was geliefert hat. MS nicht.
Und um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen. Die PK war von der Software nicht gut (meiner Meinung), wenn man die Indies und Multis streicht . Unterhaltsam war die PK, aber wie gesagt, diese 4 Titel waren bereits seit langer Zeit angekündigt. Man hat "lediglich" das erstes Gameplay gezeigt. Ein Überraschungstitel hat einfach gefehlt.
Ist doch Schwachsinn
GEschmäcker sind immer verschieden. Vollkommen richtig aber es ist nun mal ein Unterschied, ob ich ein Halo/Forza/Gears/Tomb Raider gegen ein Tearaway und dragon quest heroes antreten lasse. Was auch immer, deine Sony Welt ist gefestigt, da kann man nix machen.
Beschwerst dich, dass es nix neues gab (was nicht mal stimmt, mehrere neue IPs in der PK gewesen), sei ja nur gameplay gezeigt worden, aber führst The last Guardian an, ein Spiel, dass seit 7 Jahren angekündigt ist, Persona, Tearaway und ein Remake....sorry....unglaubwürdig. Fanboyquatsch.
Wenn du mit Spielen wie Halo/Tomb Raider/Forza und gears nix anfangen kannst, dann ist auf der einen Seite eine Microsoft Konsole absolut nichts für dich und auf der anderen Seite entgehen dir da absolut gute Titel.
@finish "ihr" ich hab nicht ein Wort da mitgemischt. aber mit dir brauch man eh nicht schreiben
Ich hab auf der One nun das gesamte letzte Jahr Top Spiele, die ich zum Teil nur auf der One habe. ich bin Happy. Tolle Spiele! Neue Sachen auch angekündigt. Passt.
Erst wurde gemeckert, dass MS sich nciht auf Spiele konzentriert, nun konzentriren sie sich drauf und bringen wirklich große Titel und nun ist auch das wieder falsch
Sonyboys sollten mal im eigenen Lager suchen, außer Bloodbourne (was 2016 durch Dark Souls 3 eh abgelöst wird) und The Order kam da näcmlich auch nix und so wie es ausschaut, bleiben das auch die großen Titel des Sony jahres 2015.
Aber mal ganz abgesehen von den Fanboy schlechtredern wie finish und zum Teil AAaaabbbbccccc, bin ich happy auf meiner Konsole und sehe bei Sony nur einen kleinen Nachteil, denn auch die machen nen ordentlichen Job, nur ist MS da etwas engagierter zur Zeit (was sie halt auch sein müssen).
Aber was solls. Sonyboys bleiben halt Sonyboys und ich freu mich über ein tolles restliches Xbox Jahr und hol die PS4 Sachen irgendwann mal nach., wenn auf der One mal flaute herrschen sollte.