• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 - Alles zur Messe

Die Entscheidung kam nicht von EA sondern von Respawn. Damals hatten die noch das sagen. EA war nur der Publisher und die von Respawn wollten es explizit genau dann releasen. Das war komplett selbst ausgesucht und selbst verschuldet. Hätten sie es im Februar/März gebracht, wäre es wesentlich besser gelaufen.

Als ob ein Dritthersteller sowas entscheiden kann, wenn EA das Spiel komplett finanziert. Respawn haben sich damals sogar über den Release Termin aufgeregt.

imo war das von EA einfach ein All-in gegen CoD. Das Titanfall da untergeht konnte sich ja noch der hinterletzte Dödel denken.

Ein Remaster zu From Softwares Metal Wolf Chaos kommt :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.psinside.de/metal-wolf-chaos-xd-devolver-digital-kuendigt-remaster-an-trailer/

Ein Remaster zu From Softwares Metal Wolf Chaos kommt :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.psinside.de/metal-wolf-chaos-xd-devolver-digital-kuendigt-remaster-an-trailer/

War das nicht Xbox exklusiv?

Nintendo hatte mich gestern etwas enttäuscht.

Von daher mein Ranking der E3 PKs der Konsolenhersteller.

1. Microsoft
2. Sony
3. Nintendo

Ich weiss nie wie ich es für mich sehen soll. Von der Show her an sich wäre es MS. Was Spiele angeht spricht mich Sony mehr an aber egal

1. Microsoft
2. Sony

3. Ist schwer weil sonst war es Käse. Warum war kein Splinter Cell und Watch Dogs 3 dabei?! :(

Es ist kurz vor der E3 und es ist hier auf Gamezone so friedlich wie noch nie :D
Ich denke, daran kann auch die E3 nichts ändern.

Zwei gewonnene E3s in Folge - das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf...

Das Beste an dieser E3 wird sein, dass ich ausschlafen kann. :D

Sonst habe ich mir die Sony Show um 3 Uhr immer live angesehen.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass Nintendo stark liefert.

Freue mich eigentlich wie jedes Jahr auf die E3, auch wenn Sony diesmal nicht dabei ist. MS wird das schon wuppen :)

Ich Blick beim besten Willen nicht wieso Sony ne e3 absagt.

Gab's dazu schonmal ne Stellungnahme?

Gab's sowas schonmal von einem Konsolenhersteller?

Gab's sowas schonmal von einem Konsolenhersteller?

Was Nintendo manchmal veranstaltete war eigentlich auch eine klare Verweigerung gegenüber der E3 :D

Ich glaub die großen Thirds glänzten ab und an mal mit Abwesenheit.

Es kann aber auch gut sein, das Sony wieder in die gute alte "geht mehr arbeiten um euch das Teil leisten zu können"-Phase verfallen :)

Zurück