E3 - Alles zur Messe

Es war halt viel zu leicht, was natürlich ein großer Minuspunkt ist. Kenne inzwischen alle PoP Teile und würde mir für einen evtl. neuen Teil mal was Neues wünschen.
 
Die letzten beiden Prince of Persia Spiele waren absolut hervorrragend.
 
Das Zeitfeature sollten sie jedenfalls nicht noch mal bringen.
Was neues wäre aber echt cool ^^
 
Shadow Warrior 2 enthüllt. Mehr Infos auf der E3.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
das hier sieht mal richtig geil aus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vampyr
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Klingt vom Spielkonzept ziemlich interessant
Teaser-Trailer und weitere Details zu Dontnods Vampyr veröffentlicht • Eurogamer.de
 
Auf Kotaku kann man Wertungen zur E3 abgeben.

Let’s Rate E3 2015

Die Leute dort fanden - laut Statistik - EA und Ubi ziemlich gleichauf. Finde ich interessant. Und Nintendo wurde mit ner 1 (= very bad) abgewatscht. ^^
 
Wie wärs, wenn wir den Thread hier wieder als E3 Thread benutzen?
Bossalphas Thread wurde ja mutwillig gelöscht :(

Ich erwarte zumindest mal eine Preissenkung der Pro auf der Sonyseite.
 
Erwarten tue ich nichts, aber ich hoffe auf Material zu Metroid Prime 4
 
Metroid Prime 4 weckt wenigstens mein Switch interesse :D
 
Ich bin auf die Cyberpunk 2077 Präsentation gespannt.
 
Ich freue mich auf das neue Gameplay zu Metro Exodus.
Und ich hoffe die zeigen was zu Darksiders 3 :)
 
Ach was, die ist viel zu günstig. Der Preis muss erhöht werden. Im Gegensatz zur One X gibts für die Pro wenigstens Games.
Treibs nicht zu weit! :D
Du erinnerst dich, was aus TommyKaira wurde.
... und dann ward er nie mehr gesehen.

Bin auch gespannt, ob die X im Preis fällt.
 
Wenn ich mir heute die bestellen Games, Detroit und Gran Turismo Rotze abhole kann ich aber auch die wieder nur auf einer PlayStation zocken. Gefühlt seit mehr als anderthalb Jahren ist die Box doch komplett tot. Man könnte meinen Microsoft hat komplett aufgehört in eigene Games zu investieren.
 
Hoffentlich kommt das erst nächstes Jahr und nicht schon dieses.
 
Hoffentlich kommt das erst nächstes Jahr und nicht schon dieses.

Genau das selbe hab ich auch gedacht, ein Jahr ist zu kurz. Ich brauche nicht jedes Jahr nen neuen Ableger. Splinter Cell wäre mir dieses Jahr lieber, aber bitte ohne das dämliche Markieren und Ausschalten. Lieber wie in Chaos Theory
 
Das letzte AC war zwar gut, aber gegen ende hat es sich stark nach Arbeit angefühlt.

2019
Wäre definitiv besser
 
Zurück