E3 - Alles zur Messe

hui! In ca. einer Woche gehts los!
Schon mal einstimmen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hui! In ca. einer Woche gehts los!
Schon mal einstimmen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Würds so feierm, wenn die das als Introsong für die Konferenz nehmen würden :D
 
Dontnod kündigen Twin Mirror an
https://www.psinside.de/dontnod-kuendigt-twin-mirror-mit-trailer-an/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dontnod kündigen Twin Mirror an
https://www.psinside.de/dontnod-kuendigt-twin-mirror-mit-trailer-an/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist das eigentlich exklusiv?
Anscheinend nicht, oder?

Fahrenheit trifft Twin PEaks :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stellen bestimmt ihr Star Wars Spiel vor.
 
Hatte paar schöne Stunden im Titanfall Multiplayer. Da haben mir die ersten beiden Teile ziemlich gut gefallen.
Die Kampagne von Teil 2 habe ich allerdings noch nicht beendet.

Ich denke aber man sollte noch etwas warten mit einem 3. Teil.
Von daher wird es wohl auch erstmal eine Marke werden.
 
Respawn hat aber gezeigt das sie Gunplay können, Titanfall 2 hatte auch ein bescheidenes Releasefenster.
 
Na ich wollte das nur " Diskret" ausdrücken :D

Das war selten dämlich von EA
 
Die Entscheidung kam nicht von EA sondern von Respawn. Damals hatten die noch das sagen. EA war nur der Publisher und die von Respawn wollten es explizit genau dann releasen. Das war komplett selbst ausgesucht und selbst verschuldet. Hätten sie es im Februar/März gebracht, wäre es wesentlich besser gelaufen.
 
Zurück