E3 2014: Die Microsoft Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Live-Stream

Wieso Schwein gehabt? Oder würdest du das MS nicht gönnen? nur weil du eine PS4 hast?

Hab noch keine PS4 ^^
Xbone werde ich mir warscheinlich niemals kaufen.
Mir reicht eine Konsole plus PC.
Von daher hätte ich abgekotzt , wenn MS z.b: Mass Effect 4 oder ne andere bekannte Franchise exklusiv gezeigt hätte.
Wobei echte Exclusives hat die Xbox sowieso kaum , das meiste kommt ja auch für PC ^^
Und jetzt kannst anfangen , vonwegen kein 'echter' Gamer und so ^^
 
Es ist doch offensichtlich, denen die PK nicht gefallen hat, sind fast alle PS4 besitzer, bzw.Fanboys.Ich verstehe auch nicht warum man eine PK schlecht reden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch offensichtlich, denen die PK nicht gefallen hat, und das sind fast alle, sind PS4 besitzer, bzw.Fanboys.Ich verstehe auch nicht warum man eine PK schlecht reden muss.

Fande die PK durchaus unterhaltsam.
Immerhin 90 Minuten Games , dass wird Sony mit Sicherheit nicht machen ^^
Zufrieden ? ;)
 
same at CoD Advanced Warfare.

Das neue Call of Duty ist mal wieder eine Gurke vom feinsten...mehr muss ich davon nicht wissen....aber sei jedem der Spaß gegönnt dem es gefällt.
 
denkst du echt? also das bis jetzt gezeigte von drivecub fand ich sah deutlich deutlich besser aus als das was jemals in forza gezeigt wurde. in forza wirken die städte immernoch wie eine aufpolierte project gotham racing 2 engine. Mir gefällt das geschwindigkeitsgefühl bei driveclub bis jetzt nicht sonderlich. Aber rein grafisch wirkt forza wie realistische autos in einer unpassenden umgebung.

Du bist auch so eine unpassende Umgebung...
 
Es ist doch offensichtlich, denen die PK nicht gefallen hat, sind fast alle PS4 besitzer, bzw.Fanboys.Ich verstehe auch nicht warum man eine PK schlecht reden muss.

nach der Sony-PK würde es genauso umgekehrt aussehen, nur schlafen da schon alle ;) Ich bin offen für alles :D
 
War eine Ordentliche PK.
Der riesige Hammer war nicht dabei, aber toll das es nur noch um das wesentliche geht, Games. :)

Diese ganzen zeitexklusiven Inhalte gehen aber etwas auf den Keks. Wir Gamer haben daran nichts gewonnen.

Ansonsten werden die Games schon viele begeistern. Ich als Sci Fi Verächter fühl mich bei Den MS Exklusiven halt nicht so ganz heimisch. Klare Geschmackssache.

Am coolsten fand ich aber dann schon Forza Horizon und der Dead Rising DLC kam mal echt herrlich bekloppt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne One und fand die PK eher...nicht enttäuschend das wäre zu stark, aber ernüchternd
 
Quatsch , hatte nie eine PS4.
Ich kann warten , da es kaum echte Gründe für einen Wechsel gibt.
 
Wiuwwww ac sieht ja mal super fett aus. Da freue ich mich drauf. Endlich auch mal Bissl indoor Action.
 
Also ich hab ne One und fand die PK eher...nicht enttäuschend das wäre zu stark, aber ernüchternd

Es fehlte halt ein großes "BOAH" Ding.
Crackdown, Phantom Pain und DMC Lost Planet sind zwar nett aber kein SystemSeller.
Eine ForzaH2 Enthüllung hätte der PK wirklich gut getan.
 
Das liegt wohl daran, was du damals richtig angedeutet hattest, und zwar das MS im Vorfeld schon zuviel Pulver verschossen hatte.

Ja und deshalb dachte ja auch jeder (inklusiver mir) dass die fetten kracher auf der PK noch angekündigt werden.
Jetzt frage ich mich natürlich auch , wieso die schon im Vorfeld soviel enthüllt haben.
 
@skarpin
Da magst du recht haben....ziemlich sicher sogar. Wenn ich das mit dazu zähle und so tu als wäre es heute gewesen dann wäre ich auch begeistert-
 
Zurück