• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2007 Online - Termine & Links

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Hey,

Ich habe mir gedacht da die E3 bald startet kann man ja zusammentragen wann man am PC/auf XboxLive/PSN Online sein sollte, damit die neuesten Infos ASAP nach Hause kommen...und wo man das ganze findet.

Ich mach mal den Anfang:

Mittwoch, 5.30 Uhr MEZ : Microsoft Pressekonferenz (Livestream auf gamespot.com, g4tv.com, e3.1up.com, erscheint später auf XBL Marketplace)

Mittwoch, 5.40 Uhr MEZ: Presse-Präsentation von Killzone 2 (Absolut geheim, daher wirds davon nix Live geben)

Mittwoch, 18.30 Uhr MEZ: Nintendo Pressekonferenz (Livestream auf gamespot.com, g4tv.com und e3.1up.com)

Mittwoch, 20.30 Uhr MEZ: Sony Pressekonferenz (Livestream auf gamespot.com, g4tv.com, e3.1up.com und möglicherweise auf playstation.com)

Mittwoch, 23.00 Uhr MEZ: Electronic Arts Pressekonferenz

Donnerstag, 00.15 Uhr MEZ: Activision Pressekonferenz

Donnerstag, 01.30 Uhr MEZ: Midway Pressekonferenz

Donnerstag, 02.45 Uhr MEZ: Konami Pressekonferenz

Donnerstag, 17.00 Uhr MEZ: Take Two Pressekonferenz

Donnerstag, 18.15 Uhr MEZ: THQ Pressekonferenz

Donnerstag, 19.30 Uhr MEZ: Ubisoft Pressekonferenz

Donnerstag, 22.00 Uhr MEZ: Namco Bandai Pressekonferenz

Freitag, 00.30 Uhr MEZ: Disney Interactive Pressekonferenz

Samstag, 00.30 Uhr MEZ: offizielles Ende der E3 2007

Noch unbekannt: Ace Combat: Fires of Liberation Demo Release (XBL Marketplace)

EDIT: UPDATE: Killzone 2 Präsentation, Live Links

So, jetzt wisst ihr schonmal wann neue News über eure Most Wanted Spiele reinkommen sollten ^^

Wow, sehr schön zusammengefasst.

Naja die Livelinks werden zumindest mir nicht viel bringen da ich Schüler bin, aber gut das man die MS Pressekonferrenz auf Live downloaden kann.

die Microsoft-PK ist ja am Dienstag 20:30 dortige Zeit...
für uns plus 9 Stunden - ist sie ja dann bei uns am Mittwoch 5:30, oder? :knockout:

vielen vielen Dank!
Sowas ist sehr praktisch :)

@ Shikamaru
THX! *daumenhoch* :) Sehr, sehr ausführlich. (Könnte glatt ne News sein.)

Gametrailers.com bietet die Konferenzen übrigens auch als Download an.
E3-Time is Prime-Time :bigsmile:.

äääh, Capcom ist net dabei???
kann des ein..

finish hat folgendes geschrieben:

kann des ein..

Natürlich kann das sein.

Vermutlich werden die ihre Neuigkeiten über die Sony, MS und Nintendo Pressekonferenz vermitteln (genau wie Bioware, Majesco und andere)

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

kann des ein..

Natürlich kann das sein.

Vermutlich werden die ihre Neuigkeiten über die Sony, MS und Nintendo Pressekonferenz vermitteln (genau wie Bioware, Majesco und andere)

na dann, hab ich net gewusst.

Soweit ich weiß soll Resident Evil 5 ja auch nicht gezeigt werden....schade eigentlich.

du sagst es @illuminati.. sehr schade wenns so wär!!

Es sind so einige Entwickler nicht mit von der Partie. Tecmo zum Beispiel auch nicht, weil sie mit den Veranstaltern nicht zufrieden waren.

Mittwoch, 5.30 Uhr MEZ : Microsoft Pressekonferenz (Livestream auf gamespot.com, g4tv.com, e3.1up.com, erscheint später auf XBL Marketplace)

Peter Moore in einem brennenden Inferno explodierender 360, der verspricht,
die Heilung vom Ring of Death gefunden zu haben. Rio Bravo.

Soo, die MS Pressekonferenz (die bei XBLM vermutlich leeeeeider nur ausschnittweise Veröffentlicht wird) gibts bei IGN zum gratis Streamen:

http://media.xbox360.ign.com/articles/803/803199/vids_1.html

Reingucken konnte ich nicht (oarbeit ruft), aber es hat eine 640x480er Auflösung, viel besser wird man den Stream wohl nicht bekommen

Mah auf Gamezone gibts ja garkeine News! Jetzt hab ich hier eine echt gute Seite gefunden. Dort gibt es massenweise top aktuelle Infos von der E3, bin echt zufrieden damit, im gegensatz zu gamezone! :mosh:

Quick Reminder: Die Nintendo Pressekonferenz gibts heute um 18 Uhr Live und in Farbe auf 1up.com : http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160999

kann man eigentlich irgendwo die ganzen PK´s downloaden. Außer bei Gamespot, da isses immer so lahm.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

kann man eigentlich irgendwo die ganzen PK´s downloaden. Außer bei Gamespot, da isses immer so lahm.

Gibts bei Gametrailers.com, nur nicht ganz offensichtlich, da musst du ein bisschen die Seite durchsuchen

Zurück