• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dunkelelfe=Mama

chocobo hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

und bitte macht aus dem Kind eine metallin:mosh:;)
da brauchst du dir glaube ich keine sorgen machen... :bigsmile::mosh:

Da braucht man sich ganz sicher keine Sorgen drum machen! :D :mosh:

I.ü. ein sehr schöne Name, den ihr für Eure Thronfolgerin ausgesucht habt! ;) :)

Ich komme gerade aus Amsterdam wieder und lese die frohe Botschaft...

MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE, SANDRA! (Natürlich auch von Anita!) :mosh:

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite und bitte macht aus dem Kind eine metallin:mosh:;)

Ich denke das wird die kleine Elena eines Tages doch besser selbst entscheiden! ;)

Finde den Namen auch sehr schön. Hatte ne Lena (ohne E) in meiner zu betreuenden Gruppe die auch sehr süß war. Hoffe das ist nicht unverschämt, aber wenn du ned willst musst ja ned, aber ich frag trotzdem mal: Foto? 8):bigsmile:

Cubey hat folgendes geschrieben:

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite und bitte macht aus dem Kind eine metallin:mosh:;)

Ich denke das wird die kleine Elena eines Tages doch besser selbst entscheiden! ;)

Finde den Namen auch sehr schön. Hatte ne Lena (ohne E) in meiner zu betreuenden Gruppe die auch sehr süß war. Hoffe das ist nicht unverschämt, aber wenn du ned willst musst ja ned, aber ich frag trotzdem mal: Foto? 8):bigsmile:

Wahrscheinlich hat sie die Fotos für ne Menge Credits an "The Daily Elf Magazin" oder sonstige Vertreter der Dark Yellow Press verkauft... :bigsmile:

Dark Yellow ist gut.. :)
Aber verdammt, du hast recht! :0:bigsmile: So eine Sensation würden die Medien auf keinen Fall abschlagen und Millionen für das erste Elfenbaby-Foto abdrücken! :) Vielleicht haben wir ja doch mal noch das Glück die kleine Elfin zu Gesicht zu bekommen ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Vater und Mutter Dasein ;)

Alles Gute euch Dreien!... :bigsmile:

joah also ich hätte fotos auf der platte, nur keinen webspace. geht das hier auch anders?

ich fürchte, sie wird mit 12+ jahren irgendson pop zeugs hören - oder so ganz böse sachen wie nu pagadi. naja wir werden es zu verhindern versuchen. aber musik ist nicht alles, von daher soll sie ruhig hören, was sie will ;)[/img]

Dunkelelfe hat folgendes geschrieben:

joah also ich hätte fotos auf der platte, nur keinen webspace. geht das hier auch anders?

Schon mal in der GZ Gallery geguckt?! Weiß allerdings nicht, wie es da genau funktioniert. Und wenn es ist, schicke mir einfach eine eMail - wir haben Webspace und dann können wir das Bild online stellen. ;)

Sehr gut, weiter so! Von denen brauchen wir noch ein paar mehr, um der Demographie entgegen zu wirken ;). Glückwunsch!

Zurück