• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dunkelelfe=Mama

Dunkelelfe

Benutzer
bin gerade dabei, allen bescheid zu sagen - nun auch euch ^^

das kind kam heut morgen um 8:07 nach ca 13 wehen :nut:
tjo, sie ist gesund und munter, elfe gehts soweit auch sehr gut. ich denke, sie wird sich schon mal hier melden die tage ;)

mfg
elfes freund ^^
für alle age of empires2 spieler: zecher_grauen (vielleicht kennt mich ja jemand *g*)

Na wie geil! Kinder sind das Schönste auf der Welt! Freu mich tierisch für dich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Mama Dunkelelfe! :) Wahnsinn. Da siehst die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen. Liebe Grüße an die Kleine und HAPPY BIRTHDAY! ;)

Von mir auch alles Gute :)

Und natürlich muss ich mich chocobo anschliessen Zwecks Haare & Musik ;) :mosh:

Glückwunsch auch von meiner Seite, jetzt haste viel Zeit zum Zocken weil zum schlafen wirste eh nicht kommen ;)

Wir könnten dem Kleinen ein paar Edguy Alben zur Taufe schenken um ihn schonmal auf den richtigen Weg zu bringen :bigsmile:

Auch von uns, Van_Helsing und mir, alles, alles Liebe und Gute für Euch Drei! :)

Von mir auch alles alles alles Gute und viel Spaß im neuen Kapitel des Lebens, das sich Mutter nennt :)

Ich schließe mich chocobo & ThoRsten an, jedoch die langen Haare müssen nicht unbedingt sein :bigsmile:

TheDoDo hat folgendes geschrieben:

...
Ich schließe mich chocobo & ThoRsten an, jedoch die langen Haare müssen nicht unbedingt sein :bigsmile:

Warum? :eek: Wenn ich den ersten Post vom Papa richtig deute, dann ist es ein Mädel - und ein Mädel mit langen Haaren ist doch was leckeres ;) ..

.. by the way..

@ the stolzen Eltern

Wie soll sie denn heißen??

Ups, total überlesen dass es ja ein Mädchen ist. Naja, der kann man trotzdem ein paar Metal Alben schenken - gibt sowieso zu wenig weibliche Metaler ;)

Ola!!! :eek:

Gratulation zur Baby-Elfe !!! Wünsche euch dreien ebenfalls alle Gute und viel Freude im neuen Abschnitt des Lebens !!!

was kann man da noch hinzufügen, mir bleibt auch nur noch die Rolle des Trittbrettfahrers und Mitgratulanten?!

Gruß und Glückwunsch an Euch beide/drei, gute Gesundheit und einen guten Start in's neue Jahr und natürlich in's Leben!

Gamernachwuchs ist immer gut!

Auch von mir Alles gute zur Mutterschaft, Dunkelelfe! :)

Oh Mann, jetzt beginnt für Euch wohl ein völlig anderes Leben... auf dass Ihr Drei eine schöne Zeit habt und die "Kleine Elfe" ein glückliches Leben führt. :sun:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Warum? :eek: Wenn ich den ersten Post vom Papa richtig deute, dann ist es ein Mädel - und ein Mädel mit langen Haaren ist doch was leckeres ;) ..

ARGH! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! In dem Sinne, Sorry :) :bigsmile:

Ich gebe auch meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt!

Da kann ich mich nur anschließen. Alles Gute euch dreien.
Aber der Name interessiert mich auch mal!

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite und bitte macht aus dem Kind eine metallin:mosh:;)

Na dann herzlich Willkommen auf der Welt kleine Elena!! :)

Neugierig wie ich bin musste ich gleich nachschauen was der Name bedeutet.
Elena ist die italienische und spanische Form von Helene, und steht für die Leuchtende .

Schön. :)

Zurück