DSL Light-Xbox360

Marci

Benutzer
Hallo liebe X-nbox Freunde,

da ich jetzt endlich DSL-light(384) bekommen habe, stoße ich jetzt auf folgendes problem: Zitat---> Xbox.de

Es ist ganz einfach, mit Xbox Live® online in eine ganz neue Welt einzutauchen. Geht einfach mit eurer Xbox 360 über eine Breitbandverbindung ins Internet und schon seid ihr dabei! Keine langwierige Einrichtung – alles ist bereits vorbereitet und ihr könnt euch direkt in die Action stürzen.

Hier ist die Rede von Breitbandverbindung, da ich aber schon in einem anderen Thread hier gelesen habe das es mit DSL-light troztdem funktioniert wollte ich einfach nochmal nachfragen ob:

1. Es wirklich so ist das es mit DSL- Light Funzt und
2. Ob jemand seine Erfahrungen darüber schildern könnte.

z.B. Wie lange dauern die Downloads, laufen Online-Spiele wirlich flüssig.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:)

MFG

Marci

Mit DSL Light (384Down/64Up) immo kein Problem, du solltest nur nicht gleichzeitig am PC Online spielen. Dann liegt es natürlich am Spiel selbst PGR3 und Ghost Recon laufen so ohne Probleme du solltest nur keine Spiele eröffnen sondern den Spielen beitretten. DoA4 macht bei mir selbst mit standart DSL ab und zu echte Probleme das geht aber nicht nur mir so. Wichtig ist die meisten X360 Titel sollten Online ohne Probleme laufen du solltest nur abstand halten von Beat en Ups da diese wirklich eine mehr als gute Verbindung benötigen am besten Fastpath dabei usw.

Das funktioniert einwandfrei Marci, nur wei Suntiago schon sagte, gleichzeitig am PC is nich, ich selbst hab auch nur DSL-Light (512) Spiele kannst du alle problemlos spielen, außer bei Dead or Alive 4 da geht bei mir online nur ein One on One, bei 3 Leuten verkommst zu ner Slowmotionshow und sobald wir 4 Leute sind hab ich ne Diashow am Laufen:blackeye:

Und G.R.A.W. geht bei mir gar nicht, weil der überhaupt keine Server findet!!!

Hu ? Also Graw sollte funktionieren JannLee ? Musst mal schauen woran es liegt, wobei wenn bei dir alles andere läuft ?! Seltsam

@ JannLee
Ich verpasse dich immer wieder wenn ich mal in XBL bin bist du gerade 7 Minuten weg oder so XD

Danke, ihr habt mir wirklich weitergeholfen;)

MFG

Marci

Erstmal Sorry für Doppelpost,

Jetzt, da mir endlich das "moderene" DSL zuverfügung steht plagt mich schon wieder das nächste Problem, da es ziemlich umständlich wäre ein Kabel vom Modem im Erdgeschoss in den 1. Stock zu verlegen wollte ich fragen ob es nicht eine leichtere lösung dafür geben würde...´
gibt es vielleicht eine Art von "Empfänger" von dem ich Signale durch das ganze Haus leiten kann per Funk (gibts glaube ich bei Telefonanlagen, sogenannte "Repeader").
Man muss dazu sagen das ich in diesem Zeugs nicht arg bewandert bin, dennoch habe ich versucht etwas zu finden.

Es wäre nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wenn nicht ist das Forum trotzdem Super:bigsmile:

MFG

Marci:)

Klar gibt es da Möglichkeiten. Solltest du ein Wlan DSL Modem/Router haben könntest du dir einfach einen W-Lan Adapter für deine Xbox360 holen, das Problem dieser ist sehr teuer (ca 70-85€).
Darüberhinaus gäbe es die Möglichkeit ein Stromnetzwerk aufzubauen dafür gibt es in jedem gut sortiertem Fachmarkt die entsprechenden Geräte.
Nachteil = Sehr teuer , es soll Probleme mit Mehrfachsteckdosen geben.
Vorteil= Dsl im ganzen Haus an jeder Steckdose
Bei dir wäre die W-Lan Lösung sicherlich die Beste Lösung von allen.
Schade das der Netzwerkadapter so teuer ist ... =( ich hoffe Microsoft ändert dort (Zubehör) Ihre Preispolitik ...

Zurück