VIPERxxRKO
Bekanntes Gesicht
Also Ich werd die Einlaung nicht annehmen Sorry, aber mein Bruder hat einen Club und da bin ich schon dabei

....und dann halt schnell da und dort was machen....Club beitreten usw. Was aber gut geht und auch Club Punkte (und somit spezielle Autos) bringt - auch Zeitrennen bringen Clubpunkte, da muss man sich nicht zwangsweise im "Mehrspieler" einen Ast abbrechen.....immerhin 
Gestern grad mal 2 Onlinerennen geschafft und die gehen noch mehr schlecht als recht, bricht oft ab. Aber die Onlinefahrer haben doch einen an der Waffel manche sind nur am Wege blockieren Leute von der Strasse rammen etc., die haben das Konzept glaub noch nicht verstanden das es dafür nur Strafpunkte gibt...Idioten!!!
Ich weiss noch wo du es entfernen musstest weil sich einer deshalb persönlich angegriffen/verletzt gefühlt hatte...oh mann
....da spricht nur der Neid aus mir..oft ist die Konsole an, bin dann aber parallel mit Fläschchen und Schaukeln beschäftigt, aber das legt sich auch wieder und macht man ja auch gerne solang man am Ende mehr als 3Stunden schlaf auf dem Zeitkonto hat