Driveclub

Mir fehlt noch eine Funktion für befreundete Clubs. Oder von mir aus auch für Erzfeinde :-)
So wie ich das gesehen habe sieht man nur die Clubs von eigenen Freunden. Muss ich wohl oder übel einen von euch adden, damit ich mir die Suchfunktion ersparen kann.
 
Also ich hab es jetzt bis Level 7 gespielt und bin eigentlich sehr zufrieden mit :)
Die Kollisionsstrafen und Abseits der Strecke Strafen sind eigentlich nicht sonderlich störend.
 
Also ich find das Spiel auch nicht wirklich schlecht.

Wenn der Onlinemodus läuft wirds bestimmt nochmal ne Ecke besser.

Hänge jetzt bei Level 24
 
Pycho !! will !! Plus Version!!
Solange schlechte flame sprüche - Versprochen!!

-- oO !! DC sucks !! Oo --
 
Ich bin jetzt Level 30, aber die letzten Level sind mir teilweise schon zu hart. Konzentriere mich aktuell eher darauf in den unteren Leveln alle Sterne zu sammeln. Aber heute komm ich sowieso nicht mehr dazu.
 
Ich komm heut auch nicht dazu...weil es immer noch keine Plusversion gibt ;)
 
Ich komme auch nicht dazu. ;)

Länderspiel, NBA und evtl. Forza ;)
 
Jap Laenderspiel..Evil Within..Horizon ;) geile Mischung ..ach ja nen Bier quetsch ich noch dazwischen ..
 
Moin.


Grade vorm Abflug ins Büro kurz gecheckt ob ich mal online komme. Ging endlich mal. Habe ein paar Einladungen verschickt, aber erstmal an die, die das Spiel auch schon haben, wer weiß wann oder ob die Plus Version noch kommt.

Jojo, Database, Maximus, Absolom, ViperxxRKO,


Bin nicht ganz sicher ob ich nicht noch 1-2 verschickt habe ;) Naja wer zuerst kommt ......


Kann mir bitte nochmal einer sagen wer Kekse4live ist?
 
Wer bei Schwags nicht unter kommt, darf dann zu mir kommen. Die Gruppe heißt "GameZone Rookie" und ich heiße da Piranh4k.
 
Hab deine Einladung gestern schon gesehen kam aber wieder nicht rein :( man sollte die langsam echt verklagen !
 
:D

Ok. Dann füge ich den auch nochmal ins Leaderboard ein.


EDIT: Ok geht auch nicht. Muss seine Karte auch erst erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Ok. Dann füge ich den auch nochmal ins Leaderboard ein.


EDIT: Ok geht auch nicht. Muss seine Karte auch erst erstellen.

Huhu, ja das bin ich. :D

Was denn für eine Karte musst du da für mich erstellen?

Edit: ah okay, nun weis ich was gemeint ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück