Driveclub

Also Ich werd die Einlaung nicht annehmen Sorry, aber mein Bruder hat einen Club und da bin ich schon dabei
 
Teufel, habs heute doch tatsächlich geschafft beizutreten......und schon ein paar Rennen in Clubfarben gefahren....sogar ein paar Ghosts sind sporadisch am Weg....verschwinden dann aber wieder schnell....gut, das haben "ghosts" ja so an sich :D
 
Schade das die Onlineverbindung so lange hakt.

Die Offline eingefahrenen Punkte fließen nämlich auch in die Clubpunkte mit ein. So fehlen einem die Punkte, geht aber zum Glück jedem Club so ;)
 
Meistens spiele ich ca. 15 Minuten offline.....dann kommt mal die grüne "iatza bisch online Gschissana" Meldung :D....und dann halt schnell da und dort was machen....Club beitreten usw. Was aber gut geht und auch Club Punkte (und somit spezielle Autos) bringt - auch Zeitrennen bringen Clubpunkte, da muss man sich nicht zwangsweise im "Mehrspieler" einen Ast abbrechen.....immerhin ;)
 
Bin seit gestern nun auch beigetreten endlich gings Also was bringt denn jetzt alles Clubpunkte, nur Onlinerennen ? Offlinerennen aber die werden noch nicht mitreingezählt ? Hab nämlich bis Dato nur Offlinerennen machen können da nix anderes funktionierte, das erklärt warum ich so wenige Punkte zur Zeit beitrage..sauerei :) Gestern grad mal 2 Onlinerennen geschafft und die gehen noch mehr schlecht als recht, bricht oft ab. Aber die Onlinefahrer haben doch einen an der Waffel manche sind nur am Wege blockieren Leute von der Strasse rammen etc., die haben das Konzept glaub noch nicht verstanden das es dafür nur Strafpunkte gibt...Idioten!!!
 
Wenn ich das in der kurzen Zeit gestern richtig gesehen habe geben die Offlinerennen auch Punkte für den Club wenn man natürlich online verbunden ist.

Das ist ja weiterhin das Problem. Die Verbindung bricht wie du schon sagst öfters ab.


Bis jetzt sind wir zu 4 im Club. Die Anfragen von Data und Tschöb stehen noch aus.
 
Ohh mann alles umsonst Offline gefahren :(

@schwags: Ich liebe dein Gehirnschneckenbild, cool das du es reaktiviert hast ;) Ich weiss noch wo du es entfernen musstest weil sich einer deshalb persönlich angegriffen/verletzt gefühlt hatte...oh mann
 
Tja. So ab und an fühle ich mich im Moment an diese Zeiten zurück errinnert. :)


Na das Problem haben die anderen Clubs ja auch. Müssen wir halt uns mehr anstrengen um die Weltherrschaft an uns zu reißen :D
 
Ich hoffe ich bin nicht (mehr) der Grund :) Jap heut Abend mal kräftig loslegen...der maximus ist ja schon gut unterwegs...
 
Ach Qutsch. Sicher nicht, aber zu deinem auf "Hochtouren" . Klar war Spaß, aber ich denke du bist nicht viel weniger im Moment unterwegs ;)

Und außerdem steht Familiy immer an Platz 1.
 
Klar weisst ja wies gemeint war ;) ....da spricht nur der Neid aus mir..oft ist die Konsole an, bin dann aber parallel mit Fläschchen und Schaukeln beschäftigt, aber das legt sich auch wieder und macht man ja auch gerne solang man am Ende mehr als 3Stunden schlaf auf dem Zeitkonto hat ;)
 
Das kenne ich noch zu gut. Konsole an, man will grade zocken und dann "Babyphone" :D
 
Da denkt man ja jetzt hat man's geschafft der große ist 3 Jahre und dann das ;) hahaaa
 
Gestern ging mal wieder garnichts online.
Ich möcht auch endlich dem Club beitreten. :(
 
Bei mir hat's funktioniert aber ist echt ein Wartespiel, mal schaun was das Update heute bringt! Wir müssen auf jeden Fall diesem GZFrischlingclub zeigen wo der Frosch die Locken hat ;)
 
Zurück