Driveclub

Na die GZ Rookies oder so werden ja nicht wirklich an den Start gehen bis die + Version erscheint.
 
Na gut das kann ja noch dauern :) man kann glaub auch in Gruppen fahren richtig ?
 
Na, die Clubpunkte gehen recht langsam nach oben.....und soviel Zeit hab ich ja auch nicht. Ganz nebenbei - die Level 75 bei FH2 fahren sich ja auch nicht ganz von allein. ::) Mein Kollege will noch wieder mal COD spielen und Frau und Familie gibts ja auch noch......da hilft nur "aktives Zeitmanagement" und das Bewusstsein dass "Schlaf" sowieso überbewertet wird ;)
.
also "Online Rennen" bin ich sowieso noch keins gefahren - wär glaub ich auch nicht gegangen.......
 
Wir mir der Gamertag Regent Maximus schon jetzt bei Horizon auf die Eier geht...

@ Topic: Yeah DC!
 
Kein Wunder.......immer nur von den Rücklichtern geblendet kann schon "aufreiben" :D....aber wenns dir zu haarig wird schalt halt die Driveatare auf "please don't hurt me" ;)
 
Ich hba das gestern erstnmals gezockt und überall stehen irgendwelche Vergleiche. da kommt das immer. Un den Rennen sind ja alle dabei und Meni ist immer hinter mir-
 
Ja fantastisch :D

Die Einladung hab ich nun erhalten, dafür darf ich aber den neuen Patch nicht herunterladen. :D
 
Okay irgendwann hats doch mal geklappt, konnte dem Club auch beitreten und hab ihn von Lv 1 bis Lv 7 gepusht.
Danach ist die Verbindung mal wieder abgerissen und der Club ist wieder auf Lv 1.

Ganz tolle Wurst, ich mein wie blöd kann mans denn noch machen?
Würde das alles funktionieren wär das echt ne sehr coole sache.
Aber nööö, da bekommt man lieber wieder nen Tritt in den Hintern.
 
Du hast den Club auf Level 7 gebracht und jetzt wieder auf 1 wegen dem Abbruch :eek2:


Wie krank ist das denn?
 
Du hast den Club auf Level 7 gebracht und jetzt wieder auf 1 wegen dem Abbruch :eek2:


Wie krank ist das denn?

Jop, dabei wars echt dpassig zu sehn wie der Club steigt. :(

Mittlerweile hab ich echt mal Lust auf dummgestellt mal bei Sony anzurufen ob ich mein Downloadgame wieder zurückgeben kann. :p
 
Was denn? Ein Dankeschön von Evolution Studios dass man Beta-Tester gespielt hat? Also was ich hier so lese...ich glaub ich hätte längst die Disc als Zielscheibe verwendet
 
Das Problem ist ja das das was man so bekommt ja nicht schlecht ist. Das Spiel ansich ist ja gut, muss es ja auch, sonst würde Maximus das nicht spielen ;)
 
...und ein blinder Penner säuft auch Korn :D......na zumindest ist der Club schon mal wieder auf Level 3 - wobei da wär ich gestern auch schon gewesen bilde ich mir ein. Was mir nicht ganz klar ist - wieso der heute wieder auf 1 war, dann auf 7 und jetzt wieder auf 3......und wo zum Teufel sind meine Rundenzeiten hingekommen :mecker:. Also das mit dem Game "an sich gut"....ja, sicherlich, trotzdem sollte man da mal noch ein wenig diskutieren darüber :knockout:
 
Ich hätte glaube ich auch schon die Nerven verloren. Langsam muss echt mal gut sein.... Bin gespannt was passiert wenn die Ps Plus Version kommt.
 
Ist euere PS4 bei DC auch so leise?
Irgemdwe bilde ich mir ein das ich die gar nicht mehr so laut höre wie zb bei Killzone.
 
Zurück