Driveclub

Ja die Strafe ist kacke, aber hält sich mit einem kleinen Punktabzug in Grenzen.

Die Kurvenstrafen mit der verlangsamung sind da schon ärgerlicher.
 
Musst halt anständig fahren, hast du doch bei Forza 5 geübt mit den sauberen Rennen :)
 
Wenn Driveclub einen zum fairen Fahrstil damit bewegen will dann hat das System versagt :D:D

Ein Event damit gewonnen das ich Gegner in engen Kurven als Puffer genutzt habe :D, auf gut deutsch wie ein Assi gefahren.
Am Ende bin ich aber 2 Level oder mehr aufgestiegen, die Punkte bringen da gar nichts.
 
Jap, die Ki ist doch sehr Rammfreudig und auch sonst recht stumpf.
Die paar kleine Punktabzüge stören mich dabei aber nicht.
Eher halt das der Sauhaufen nicht ordentlich fahren kann. :D
 
Ich habs gestern auch mit einem Freund gespielt, der zum Spiel den Test für die Games Aktuell schreibt.
Ich mag ja gerne Arcaderacer, aber das Spiel ist eindeutig neben der Spur. :(
 
Ich finde das Spiel nicht so schlecht wie es größtenteils gemacht wird. Hab jetzt einige Zeit im Offline Modus verbracht ;) und es macht schon Spaß.

Die Rennen werden mit zunehmender Dauer schwieriger, zwischendurch schon sehr schwer wie ich finde, aber das ist auch irgendwo motivierend.

Bin jetzt mittlerweile bei Level 20 angelangt.
 
Klar hast du Zeit offline verbracht...inline geht ja nix :D
Ich krieg jedesmal das Grinsen wenn im TV die Werbung kommt
 
Ich glaub 2 mal ist die mir unter gekommen. Taugt aber nichts. Wie der Onlinemodus :D
 
Konntest du den online modus schon ausprobieren...ich noch nicht einmal..nichtmal dem club beitreten, das kotzt echt an :(
 
Naa online geht nach wie vor nichts, dafür aber immer die Meldung ich möge meine Internetverbindung checken. :)
 
Ich hab das ganze WE über immer mal wieder DC gezockt. 0 Chance auf Multiplayer.

Hoffe das wird heute mal, damit ich endlich die Einladungen verschicken kann.

Offline jetzt Level 23 oder so
 
Gibts eigentlich schon nen Club Namen für GAmezone?
Kann irgendwie gar nix finden.
 
Okay danke ^^
Ich denke ich hab mich angemeldet :)
Bitte um freischaltung:)
 
Wenn ich mal Online bei DC reinkomme werd ich das sofort machen.
 
Zurück