Driveclub

Hier ein Video Review von gametrailers:

Driveclub Review | GameTrailers

Bin mir mittlerweile wieder etwas unsicher bei dem Spiel. Ridge Racer mochte ich von etwa 17Jahren, aber ob ich heute noch so was mag...? Keine Ahnung.
 
Wahrscheinlich wieder so ein "wer schon online war hat Glück, wer sich jetzt einlogged hat Pech"-Effekt.
Stimmt es gab neue AGBs, gestern Nacht kam ein Popup auf der PS3 als ich ne Bluray abspielen wollte bzw mich ins PSN eingelogged hab

Bei den durchwachsenen Reviews bereue ich die Entscheidung, erstmal die Plusversion zu testen, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich war auch erstmal verwirrt, als ich nicht automatisch Online war. Bin dann auf den PSN Shop gegangen, woraufhin die Meldung mit den neuen AGBs kam. Nachdem ich diese akzeptiert habe, konnte ich problemlos Online gehen.
 
Also bei mir tut sich nichts.


Also die ersten Runden offline bei Driveclub gedreht. Spiel sieht sehr gut aus. Fährt sich auch nicht wirklich schlecht, ne Sim ist es natürlich nicht. So drastisch das es sich wie Ridge Racer spielt würde ich nicht sagen. Solche Drifts macht man nicht. ;)

Ansonsten gibts im Offlinemodus wenn ich richtig überschlagen habe 52 Veranstaltungen. Am Anfang bestehen sie wohl erstmal nur aus 1 Rennen. Später scheint es aber mehr zu werden, was ich an Hand der zu verdienen Sterne festmache.

Die Herausforderungen bisher beschränken sich auf Drift, oder ne gewisse Zeit hinzulegen und auf Platzierung 1-3.

Pro Rennen gibts EP Punkte womit man im Rang aufsteigt und so neue Autos und auch Events freischaltet.
 
Kommen die plus Spiele eigentlich pünktlich um Mitternacht? Oder erst morgen im Laufe des Tages?
 
Bin auch Online und musste heute Mittag die AGB akzeptieren. Test sind durchwachsen aber das war mir schon irgendwo klar. Bin froh das man sich eine Demo ziehen kann um sich einen Eindruck zu verschaffen und man selber ist der beste Tester der für oder gegen das Spiel entscheidet.
 
So hab auch paar runden gedreht...klar die Grafik ist klasse, keine Frage, die Rennen machen auch spass aber irgendwie fehlt mir bis jetzt auch irgendeine Art von praesentation oder Flair alles wirkt noch steriler wie im Gran Turismo. Aber Hauptsache das Handling und die Technik passen. Wirklich schwer das ganze zu bewerten. Kann mir aber schon vorstellen das es auf Dauer wirklich suchtpotential erzeugt da driveclub wirklich alles moegliche in Zeiten und Statistiken festhaelr zum direkten messen und vergleichen mit Kollegen.
 
Und was taugt im ersteindruck mehr, Horizon 2 oder Drive Club?
 
Sind einfach ganz unterschiedliche Games ...werde sicher beide lange spielen aber klar an horizon kommt wohl lange nix ran ;)
 
Lade es mir Grad Runter

jojo Kann sein aber kommt ja noch ein Konkurrent
 
Jojo.

Heute Abend können wir gerne zusammen schonmal nen Club machen :) Wollte gestern schon einen erstellen aber die Server gingen bei mir nicht.
Ich stimme dir aber zu das diese Club Sache schon richtig motivierend sein kann und wird.
 
Ich denke doch. Man soll ja alle Features der Vollversion nutzen können
 
Was bringt einem ein Club eigentlich? Gibt's da spezielle Events oder Boni?
 
Da gehts um die Ehre ;)

Clubs sind ja der Hauptbestandteil des Onlinespiels. Zeiten, Driften, Geschwindigkeit. Alles artet zu einem Wettkampf aus.

Denke das das schon recht motivierend sein wird.
 
Zurück