Driveclub

Werden beide genial aussehen..lassen wir's so stehen ;)..So sehe Grad Frankreich hat ganz gut abgeliefert..bleibt wenigstens eine groesser Nation dabei ;)
 
Tada... Hier ist der forza fanboy nummer 1! Aber ich kann keine Arcade Racer feiern. Auch wenn forza drauf steht. Ich werde es diesmal nicht ignorieren und mal anschauen aber da ist bei mir nix in trockenen Tüchern.
Driveclub sieht gut aus, bei den Fahrzeugen werden die aber nicht an forza ran kommen. Das sieht man bereits. Die Umgebung von DC sieht nen Wahnsinn aus und der Sound ist auch gut. Mein gefühl sägt mir trotzdem das und das Ryse der Racer erwartet.

Keine Ahnung warum. Alles was ich an gameplay gesehen hab, war irgendwie nur hübsch aber mehr auch nicht.

Bin bei euch mit der Aussage, erstmal abwarten! Aber ich fühl das im rechten ei.

Es bleibt spannend. Kommt bestimmt 2017 und dann können wir schauen! ;)
 
Ich freue mich auch schon auf die ersten Tests ^^
Hoffentlich wird das Rennspiel auch richtig spaßig.
Ansonsten gibt es ja noch NCG usw.

Jetzt musste man wirklich beinahe ein Jahr warten bis ein gutes Rennspiel erscheint ( wenn es gut wird)
Aber die Autos, Sound und Strecken machen schon mal einen richtig guten Eindruck.
Allein diese Menge an Bäumen O_O der Wahnsinn.
 
Cartoonracer...also beri allem Respekt aber das ist Blödfug. Horizon 2 nutzt die selbe Engine (und wohl auch grundsätzlich die Modelle) von Forza 5 und das neun Cartoonracer zu nennen ist entweder Fanboygewäsch oder nem 10 Zoll Röhren-TV geschuldet ;)
 
Bis grade war es noch angenehm, aber der Kommentar Restriker passt ja mal gar nicht.
 
Das sind Showroom Bilder von selbstgebastelten Lackierungen. Da kann ich dir sogar welche basteln dass es nach N64 aussieht....oder anders gesagt die Bilder sind null aussagekräfti. Wenn schon dann muss man echte Gameplayshots vergleichen ohne Lack-Mods oder so was.
 
Jep Sven.

Ich zocke im Moment jeden Tag nur Forza und da kann man bei leibe nicht von Cartoonracer sprechen. Es sieht einfach toll aus.

Was natürlich nicht heißt das Driveclub nicht gut aussieht. Das aktuell gezeigte Material ist Fantastisch aus.

Auch das Spielprinzip mit den Clubs scheint wirklich toll zu werden und wird bestimmt motivierend sein. Alles andere warten wir dann doch mal ab.
 
Ich kann nur bis Forza 3 sprechen da ich die späteren nicht ausführlich genug gespielt habe.
Aber ich weis glaub schon was mit Comik look gemeint ist. Je nach Belichtung hab ich das auch stellenweise gedacht das es so aussieht als ob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu beschreiben.
s6nv.jpg

Hier zB, im Vergleich hat das linke irgendwie einen leichten Comic touch.
Vllt fällt das nur einem GT gewöhntem Auge auf, kp.
War mein eigenes empfinden und das musst du auch nicht teilen.

Habs selbst immer für Humbug gehalten, aber wo es hier gerade einer erwähnt, kam es mir halt irgendwie bekannt vor.

Du darfst es gerne auch lächerlich finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir sind bei Forza höchstens die etwas zu übertrieben leuchtenden Farben aufgefallen.

Geht ein bisschen in die Richtung von OLED TV Präsentationsvideos.

Aber ich sehe das eher als GT/Forza Unterschied.
In GT ist alles etwas zu nüchtern und in Forza dagegen kommt mir alles zu präsentiert vor.
Comic ist da vllt das falsche Wort.
 
Also Comic ist quatsch..forza sah schon immer gut aus ..als ob das game ne Mariokart Optik haette
 
Nach Tschoebs Bild weiss ich glaub was er meint. Cartoonlook ist der falsche Begriff, das liegt so wie ich das seh am Filter. Forza legt da nen Hochglanzfilter drüber die anderen nen eher "matten" Filter
 
Forza hat hier sowieso nix verloren. Die Reihe muss eh gucken dass se ma in die Pötte kommt.
Horizon war ja alles andere als ein Verkaufsschlager.
@
Mersadion
Das nennt man pissfilter ;) Horizon hat einen GT nicht
aH6KsBD.jpg
schrecklich :kotz:

so nun btt :D
 
GT5 hat noch rund 11 Mio verkauft, nimmt man Prolog dazu sind es sogar 16 Mio. GT6 nur noch knapp 2,4 Mio. Forza hat rund 4 Mio abgesetzt und von Teil 5 bislang rund 1,x Mio. Wer ist da deutlicher eingebrochen?
 
Zurück