Driveclub

Ja gibt auch schon ne Stellungnahme auf Facebook dazu. Man arbeitet mit Hochdruck dran :D


Was ich gestern gesehen habe ich das man ohne Internetverbindung nicht in den Genuss von allen Autos kommt. Ein Teil der Autos ist nur über die Clubrangliste freischaltbar. Na da wird sich unser Tommy ja freuen ;)
 
Ja bei mir hängen die Zusatz Cars auch noch in der Downloadliste und warten....bei jedem Rennen kriegt man auch den Hinweis dass die Server nicht erreichbar sind. Ansonsten nach ein paar Runden.....doch, hat seine Lebensberechtigung, besser als erwartet.

Grafik schön, die Automodelle sind aber nicht wirklich "besser" als bei einem Forza, ne Leute. Ich sag nur "AUTOVISTA" und das reicht dann auch schon. Auch das Fahrverhalten ist erwartungsgemäss "arcadig", Gott sei Dank aber kein "Ridge Racer"...geht in Ordnung. Aber auch hier.....FH2 liegt klar vorne. Dasselbe bei "Sound", "Präsentation", "Umfang", "Gameplay"......da ist ganz klar wer hier die bench mark ist.

Allerdings das was mir sehr gut gefällt......"Rivalensystem" besser bei DC, mit den Zusatzaufgaben pro Rennen und direkterer Zeitvergleich usw. Das ist das was mir bei FH2 abgeht.....wäre eine perfekte Ergänzung eigentlich. Aber so - ist eben NICHT ein FH2, auch keine "Alternative" dafür....als Ergänzung aber perfekt ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
So neue Info bei Facebook.

Die PS+ Version wird noch zurückgehalten, damit man die Serverprobleme in den Griff bekommt und die Leute mit der Retail Version wenigstens zocken können.


In order to help all DRIVECLUB players who have the game already, we're temporarily holding back the PS Plus Edition and the My DRIVECLUB app to ease the load and traffic to the servers. This should give players a better chance of connecting to the game servers and, once the servers are operating well, we’ll be sure to let you know when the PS Plus Edition and My DRIVECLUB app will be available to download.
 
Sollten sie es um ne Woche verschieben juckts mich nimmer. Da ich eh nur Gelegenheitsracer bin konzentrier ich mich komplett auf Horizon. (was Racer angeht) Für nen 2ten hab ich dann keine Zeit mehr.
Was nicht heisst dass ich die Entscheidung nich nachvollziehen kann. Würde ich, als Retailkäufer, auch "verlangen".
 
Also die Retailversion um € 69,-- Standardpreis (+ Autopass) wär mir definitiv zu happig. €40,-- als PSN+ Mitglied.....geht in Ordnung. Auch wenn ichs mir verkniffen habe mit dem PSN.....kommt ja nicht überraschend, oder ? :D........ah, jetzt wars doch.....:halo:
 
Vorbesteller des Bundles bei Amazon letztes Jahr ;)

Da das Bundle ja nicht lieferbar war gabs nen Gutschein
 
Achja stimmt.....na, das soll noch einer sagen dass sich Warten nicht lohnt ::)
 
War auch meine längste Bestellung bei Amazon. August oder September 2013 :D
 
So "Gamezone Racing" ist gegründet.

Welche 5 elitären Mitglieder dürfen es sein ;) :)
 
Seit ihr auch gut genug :D

Kleiner Spaß. Jojo hab ich grad ne Anfrage geschickt. Man braucht 2 Mitglieder damit der Club erstmal aktiv wird. Dann stürz ich mich mal ins Online getümmel.


6 sind sehr wenig, glaube aber kaum das hier auf Dauer wirkliche mehr wie 6 das Spiel spielen werden ;)
 
Zurück