Driveclub

Forza muss gucken das es in die Pötte kommt ?

Ich glaub du hast das Spiel noch nie gespielt oder?

Doch, ich mein eher Wetterwechsel etc. Glaub mir ein GT5 hätte ich ohne, auch nicht gekauft. ;)
Aber seis drum, sorry fürs bashing,

@Mersa
Stimmt, GT6 ist ganz schön eingebrochen, hoffentlich lag das an der Next Gen. ;)
Nicht das Sony die Serie einstellt. ;)
 
Wer kauft auch GT6 wenn die neue Generation vor der Türe steht ^^
 
Na offenbar 2,4 Mio Lastgen-Spieler ;)

Durch das 33€ Angebote wäre ich auch beinahe schwach geworden.
Aber für LastGen war mir es zuviel SpielZeit die drauf geht und das Spiel ist dafür nicht besonders genug.
Aber 2017 kommt ja schon GT7 ^^
 
Aber dann werden halt die Server wieder abgeschaltet xD
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Selten ein Video gesehen wo man mehr die Bande berührt hat ^^
 
So meins ist da. Ich werde zu späterer Stunde dann mal berichten
 
Ja, meins lädt noch....wobei ich bezweifeln möchte dass ich diese "sooo späte Stunde" heute noch erleben werde...........andererseits ist @Schwags sowieso der weit größere Renn Nerd.....ich les die Ersteindrücke dann mal wenn ich in der Nacht auf den Lokus muss....in meinem Alter dauert das eh länger ;)
 
Vielleicht kann ich endlich ma mit nem GZ Usern fahren ? :D
BIs jezt gabs das ja nur bei Forza und ist scho Jahre her
 
Ich würd sagen......schaut soweit nicht schlecht aus, kommen sicher noch ein paar. ;)
 
Was los? Zu schwer weil man 2 Knöpfe oder mehr benötigt ;)
Wie bereits in div. anderen Topics festgestellt wurde schwanken die Wertungen aktuell, ob es deshalb gleich "Rotz" ist wage uch mal zu bezweifeln zumal mal dank Plus quasi erstmal "umsonst" reinschauen kann wird wohl kaum einer, ausser ungeduldigen Day1_Käufern, neun Fehlkauf tätigen.
 
Der Schlusssatz ist das beste noch an dem Artikel......"if you build it...they will come" :D. Ansonsten ist mir dieses Eurogamer Gedudel jetzt doch zuuu "philosophisch"......naja, also das was ich mir jetzt wirklich von DC verspreche - mag banal klingen. Aber anscheinend schaffts der Titel quer durch die Bank das "sich messen mit seiner Freundesliste" doch sehr gut rauszubringen. Eigentlich das was FH2 bis jetzt eigentlich bei mir nicht ausgelöst hat. Ja, Spitzen Game - also ob ich was anderes sagen würde - aber eben genau diesen "ich nagel Schwags doch noch ein Ei an die Backe....1 Sekunde geht immer" Effekt hat FH2 nicht bei mir....ist offen und man verliert sich in einer tollen Racer Welt........vielleicht kann DC diesen "sich messen" Effekt doch mehr rausbringen.....Teufel, das war jetzt aber auch nicht ganz frei von "Philosophie" ;)
 
Auf metacritic siehts auch nicht so gut aus. Keine großen Webseiten gibt dem Titel auch nur eine 8. Die bekannten alle nur im 5er, 6er oder maximal 7er Bereich. Nur GameTrailers ist gut dabei.
 
Das größte Problem was DC anscheinend hat ist der Umfang. Grafik und Gameplay sollen super sein, allerdings ist die Karriere relativ schnell durch und großartig tunen oder lackieren kann man nicht. Man klappert die Karriere durch und das wars dann.
 
Aber zur Abwechslung wenigsten mal wieder sinnvoll @maximus ;)
Mir geht der "Rivalenefekt" auch etwas ab zumal ich irgendwie immer nur 1-2 Drivatare von Freunden in den Startaufstellungen hab und erst nach dem Rennen als Rivalen welche angeboten bekomme.

Und nein, an den Zeiten kann es nicht liegen da die Rivalen oft nur 0,irgendwas Sekunden schneller sind.
 
Zurück