Driveclub

Ach, geht das jetzt schon mit dem "Onlinezeugs" ? Bei mir wars gegen frühen abend noch grau.....aber wenn noch ein Platz frei ist - melde ich mich natürlich, hab eh schon mal angefangen ein paar vernünftige Zeiten anzubringen...ja, so halbwegs halt :D. Weiß aber noch nicht wie meine Gewichtung "FH2 - DC" sich im Endeffekt verteilen wird. Hab mal gestern bei FH2 von "Präsident Pitlobster" zu "Präsident Schwags" gewechslet................bei Pit sind mir zu viele "Ausländer" ;)
 
Ich konnte gestern mal für ne kurze Zeit online gehen. Die Zeit reichte um den Club zu erstellen :D


Ok dann halten wir mal fest :

Jojo
Maximus
Sven
Sven
...
Ich

Also 1 Platz noch frei :)
 
Razzor


Ah ich seh grad. Tschöb wollte auch. Na dann wären wir prinzipiell voll. Nur nochmal eben mit den Gamefreak sprechen :D
 
Wenns nachher bei mir funktioniert, wäre ich bei nem zweiten Club dabei. Da darf sich dann die zweite Garde austoben.
 
Ich wäre für "GameZone Gurkentruppe". Altherrenmannschaft triffst in meinem Fall noch nicht ganz. Ich werds heute Abend dann mal probieren, falls nicht in der Zwischenzeit wer anderes das erledigt hat.
 
Dann lasst uns heute mal im Laufe des Tages die Leute im allgemeinen mal zusammenfassen. Dann sehen wir ja wieviele Clubs wir brauchen. Fände es halt gut wenn man 1-2 GZ Clubs an den Start bringt. Hat man immer was zum vergleichen :D
 
Genau.....wäre da natürlich völlig flexibel. ::). Von wegen "Altherren".....ein paar Probeführerscheinbesitzer putz ich samt Gicht in den Fingern immer noch weg - mitsamt dem von Muddi geschenkten Duftbäumchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr, dass so ein Clubfeature bei Horizon 2 noch nachgereicht wird
oder ist das mit dem Gameplay prinziell nicht zu vereinen?
 
Mir fällt grad spontan unsere "Bundes Larissa" ein.....als Jurorin bei der "Großen Chance" hat sie letztens zu einem Kandidaten gemeint " sie hoffe er hat von dem Zeug noch was über gelassen das er sich eingeworfen hat...." :D. Warum mir das grad wieder einfällt.....keine Ahnung, vielleicht "Freud'sche Fehlleistung" :eek2:
 
Also da ich auch nur Casualracer bin bzw die selbe Hupe hab wie Old Dirty ;) würd ich mich auch freiwillig in die "2te Mannschaft" begeben wenn ein Hardcore-Racer den Platz in der Ersten beansprucht
 
Ich glaub das ist doch egal oder nicht?

Also mir kommt es nur auf den Spaß an und ich denke nen club zu 6 ist interessanter wie einer zu 2 oder so. Wer dann drin ist, ist mir vollkommen wumpe
 
Wollts nur erwähnt haben falls es jemand wirklich ums "Tausendstel-Schleifen" geht ;)
 
Das hab ich auch nicht behauptet. ;)
Ich bin halt "Sonntagsfahrer", frag mal den virtuellen Mechaniker die nach jedem Rennen die Beulen aus meinem Lambo bügelt
 
Zumindest fährst du schon mal "Lamborghini" ......ein sehr guter Anfang :p :D. Also meine Hupe macht "honk honk".....aber ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen wie gesagt ;)
 
Jupp der Huracan ist bei Horizin 2 mein Liebling. Bei DC hab ich noch keinen mangels Plusversion
 
Zurück