Nocturnal
Bekanntes Gesicht
Scheiss auf die Xbotler! /ignore on!
Ich will das heut spielen..grrrrr... und wenn die warten bis die Server richtig laufen dann haben wir das nächste Woche immer noch nicht...Boah ich könnt die grad....narf narf narf....gaaaaaaanz ruhig *oooooom*
Achja als Beruhigung hier noch der Digital Foundry-Test. technisch gibts nix zu meckern und sie hatten beim Spielen wohl mehr Spass als so manch anderer Reviewer
Digital Foundry vs DriveClub • Eurogamer.net
Ich will das heut spielen..grrrrr... und wenn die warten bis die Server richtig laufen dann haben wir das nächste Woche immer noch nicht...Boah ich könnt die grad....narf narf narf....gaaaaaaanz ruhig *oooooom*
Achja als Beruhigung hier noch der Digital Foundry-Test. technisch gibts nix zu meckern und sie hatten beim Spielen wohl mehr Spass als so manch anderer Reviewer

Digital Foundry vs DriveClub • Eurogamer.net

. Na, mal nicht den Teufel an die Wand malen. Bin schon sehr gespannt - sicher derzeit eines der "kontroversesten" Games überhaupt. Aber wenns nicht geht....machs einfach so wie ich.....und spiel "Forza Horizon 2" *muahaha*......
....und es kommt auch null Response rüber wenn man so in der Art kurz davor wäre die Bodenhaftung wirklich zu verlieren - was eh nie vorkommt, es treibt einen nur raus *muahaha*. Ja, ich weiß - "verwöhnt"....aber ein Forza fährt um Lichtjahre in einer anderen Liga. Damit lass ich das Gemecker aber schon wieder...und spiel mal ein wenig weiter