DriveClub: So werten die internationalen Magazine

Die Merkel ist Eure "beste Politikerin"....so wie bei uns unser 27jähriger Aussenminister......sollte es mehr davon geben. Schwierig ist es nur aus dem Politsauhaufen 1-2 einzigartige Charaktere rauszusuchen.....denen man nicht sofort ein paar aufs Maul hauen möchte. Mein Favorit wäre unser Bundeskanzler mit seinem bescheuert süffisanten Grinsen..............aber Angie ist toll....nicht hübsch, aber hat was ;) Zumindest "Eier in der Hose" :D

Hör mal in den Nachrichten genau hin: Es ist immer nur die Rede vom Integrationsminister. Außer für die Asyl/Zuwanderpolitik setzt sich der für nix anderes ein! Was bitte, ist ein Aussenminister? ;-)
 
Übrigends Psychotoe2008 die Wertungen von dein geliebten Ryse waren auch nicht das wahre...

Aber klar, schlechte DC Wertungen sind maßstab aber bei Ryse haben nur Idionten gewertet gell?
 
Das sind doch Ordentliche Wertungen.Schlecht ist etwas übertrieben.
 
Ähm... alles was unter 9/10 oder 95% ist, ist müll, während Xbox Games mit 3/10 oder 40% top Games sind!
 
Ich habe meine eigene Meinung, mir ist egal was andere sagen... ich finde auch ein Spiel toll welches nur 25% bekommen hat...
 
Spiel bitte Fighter Within, ist ein Spiel für die One,...das ist ein wirklich tolles(!?!) Spiel. Ich wurde durch dieses Spiel wirklich geprägt was "ein gutes Spiel" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, den Vorgänger hatte ich nie gespielt, aber bitte Spiel auch Du den Nachfolger...das eindeutig der größte Rotz dieser Generation.
Ja, das hab ich schon im GZ Test gelesen, dass das Spiel so schlecht sein soll.
Wunderte mich nur, dass auf dem passablen Vorgänger nicht aufgebaut werden konnte
und das halt mit Kinect 2.0.
 
Es gab ein Test bei uns?..Oha...Muß ich gleich mal nachschauen. :D
 
Hey, das ist sogar eine "gute" Bewertung. Ich hingegen hätte ingesamt eine 2 gegeben, und jeweils 1 Punkt auf Steuerung und Gameplay, alles andere Stimme ich mit Perfect einigermaßen zu...und noch was ES GIBT KEIN MODFORUM.
 
Für eine neue IP nicht schlecht. Mal schauen wie es dann mit Drive Club 2 aussieht, falls einer kommen sollte.
 
Das hängt vermutlich mit den Verkaufszahlen zusammen...wie fast immer. Nur ob die so überragend werden so zeitnah zu Horizon und ob die gratis Plusversion dazu zählt, dass ist die Frage.
 
Die Verkaufszahlen dürfte gut ausfallen... gibt ja keine Alternative auf PS4
 
BOAH SONY!!!! irgendwer stirbt heut von denen wenn er mir über den Weg laufen sollte....grrrrrrr

DriveClub - PS Plus Version schafft es nicht in den Store - Rennspiele - PS4-Magazin.de

Aufgrund der andauernden Serverprobleme wird man die PS Plus Version von DriveClub nicht wie erwartet heute veröffentlichen und vorerst zurückhalten. Dies wurde nun offiziell von Sony bestätigt. Ebenfalls ist die MyDriveClub App davon betroffen.
Erst wenn alle Server stabil laufen, möchte man die PS+ Version nachreichen.
 
Zurück