DriveClub: So werten die internationalen Magazine

Da es keine noob-Fahrlienien sowie noob-Rückspulfunktion gibt, hat man kaum zeit auf die Schaufensterpuppen zu achten.

Bin zu sehr beschäftigt die nächste Kurve zu erkennen und einschätzen wie ich die nehmen muss :p
 
Ich denke mal, dass die Wertung besser ausgefallen wären,
wenn nicht Forza Horizon 2 kürzlich erschienen wäre.
 
Es ist aber leider fast immer so, wenn Spiele oft oder stark verschoben werden, dann bekommen die Entwickler es trotzdem nicht bis zum Release hin. Um die Fanboycomments abzuwenden: war bei Ryse die selbe Geschichte.

Ich frag mich ja, was in solch eigentlich professionellen Firmen passiert, damit es so ausgeht.
 
Wie auch immer, so langsam sollte Sony mal nen Hit landen und nicht nur auf 1080p pochen.
 
Ich finde auch Sony LineUp passt nicht zum Erfolg der PS4, Uncharted 4 ist aktuell der einzige Lichtblick. Wie das wird ist sehr interessant, weil bei ND ja ziemlich jeder wichtige Mitarbeiter abgehauen sind.
 
Ich finde auch Sony LineUp passt nicht zum Erfolg der PS4, Uncharted 4 ist aktuell der einzige Lichtblick. Wie das wird ist sehr interessant, weil bei ND ja ziemlich jeder wichtige Mitarbeiter abgehauen sind.

ND hat die besten Spiele gebracht, als wichtige Leute gegangen sind ;)
Die Lücke lässt sich immer füllen.
 
Naja, nimm doch DriveClub, Spiel verschoben, Chefentwickler gefeuert, Spiel durchschnittlich. Oder Rare da sind auch alle gegangen und danach kamen sie nie wieder auf den Pfad.
 
Mir fallen dann zum Glück doch ein paar mehr Lichtblicke ein. :)
Und Driveclub ist auch nicht so durchschnittlich wies manche gerne hätten.^^
 
Na, alle wichtigen Leute sind bei ND nicht gegangen. Genau genommen, sind gerade mal 3 Mitarbeiter in führenden Positionen gegangen. Lead Artist Nate Wells ist nach 4 Monaten sogar wieder zu ND zurückgekehrt. Beim The Last of Us Team ist keiner gegangen.
 
Wenn man Produktionen von Entwicklern verfolgt dann kann man sehen, wie stark das Einfluss nehmen kann, nicht muss.
 
Wenn man Produktionen von Entwicklern verfolgt dann kann man sehen, wie stark das Einfluss nehmen kann, nicht muss.

Ich mach mir da wenig Sorgen, da Uncharted 4 unter der Leitung von Bruce Straley und Neil Druckman entsteht. Die beiden waren nicht nur für The Last of Us verantwortlich, sondern auch Game Director und Lead Designer bei Uncharted 2. Für mich war das der beste Teil der Uncharted Reihe.
 
Ja und Warren Spector war für Deus Ex 1 und 2 verantwortlich trotzdem war Teil 2 Mist... weiß du ich hab so viele Spiele gekauft, weil ich dachte der Mann dahinter wird es richten und ich wurde jetzt so oft enttäuscht.

Ich sag nur Daikatana... ey John Romero hat den ersten Ego Shooter designt...

Videospiele sind Teamarbeit und wenn da welche gehen ist das prinzipiell schlecht. Ein Gears of War ohne CliffyB und es war scheiße.
 
Falkit dein Vertrauen in meine Meinung ehrt mich aber was Racer angeht sind andere wesentlich kompetenter. Ich bin nur "Hobbyfahrer" daher auch nur die Plusversion.

Die Wertungsspanne ist echt geil vei dem Titel...hätte ich so nicht erwartet
 
Optisch Ises echt Bombe, das Fahrverhalten erinnert mich bissl an die guten Toca games, was ich ganz gut finde. Onlineperfance null. :D
 
Ich bin gespannt wie es dann fertig aussieht...mit Wetterpatch etc
 
Zurück