DriveClub: So werten die internationalen Magazine

Scheiss auf die Xbotler! /ignore on!
Ich will das heut spielen..grrrrr... und wenn die warten bis die Server richtig laufen dann haben wir das nächste Woche immer noch nicht...Boah ich könnt die grad....narf narf narf....gaaaaaaanz ruhig *oooooom*

Achja als Beruhigung hier noch der Digital Foundry-Test. technisch gibts nix zu meckern und sie hatten beim Spielen wohl mehr Spass als so manch anderer Reviewer ;)
Digital Foundry vs DriveClub • Eurogamer.net
 
Mach dir nichts draus, der Preload soll auch nicht so funktioniert haben und der hat was gekostet ;)
 
Ich finds gut das mal die Retailkäufer bevorzugt werden und der Rest für lau erstmal wartet.
 
Da ich warten muss find ich es nicht gut....aber nachvollziehbar und, neutral betrachtet, ist es die einzig korrekte Entscheidung
 
Ist ne korrekte Entscheidung.
Wer zahlt muss bedient werden.

So, zurück zu alten Tugenden.

Eine scheisse die sony da wieder verbockt... :D
 
Ja wie jetzt....gibts jetzt schon einen Rechtsanspruch auf kostenlosen Content ? Für lau gibts bei mir sowieso nur 1. einen warmen Händedruck oder 2. einen Tritt in die Poperze oder 3. einen blöden Spruch.........oder alles auf einmal ;)...... und natürlich sollen zuerst die zahlenden Kunden bedient werden - so wie mich :D......und natürlich ist das PSN fürn Arsch. Somit heissts halt eben 1. "abwarten" oder 2. "umziehen" (in das kleine Dorf das sich standhaft wehrt gegen die Römer.....ähm, PSN Ausfälle und Garfield und so......:D). Ansonsten, was gibts Neues, Doc ? ;)
 
Ich könnte Sunny killen, will auch :(

http://consolezone.de/board128-gamezone/board132-rennspiele/p150730-driveclub/#post150730


allein schon das hier

Drive Club sieht absolut Bombe aus. Es gefällt mir in der Tat noch besser als Horizon. Das fängt bei den gut modellierten Fahrzeugen und ihren Innenräumen an und hört bei der extrem detailreichen Umgebung auf. Es ist schwer die Ideallinie zu halten, weil die Blicke immer wieder auf die vielen unzähligen Gimmicks gelenkt werden. Von Leblosigkeit keine Spur. Die Karren wirbeln Blüten von der Straße auf an Stellen wo Äste von Bäumen überhängen. Vögel ziehen ihre Bahnen am Himmel. An der Strecke steht jede Menge Publikum. Die Sonne reflektiert von Wasseroberflächen, das es einem bei gegebenen Lichtverhältnissen in den Augen brennt und bei Kollisionen oder Ausrutschern von der Piste, fliegen die Funken, da spritzt der Dreck, da staubt es. Einfach nur cool.

der Rest im Link oben
 
Ohhhhh.....armer schwarzer Kater. Vielleicht kannst du ja am Abend dann bei mir über Webcam mitschauen.......wie das Laub wirbelt und die Augen brennen :D
 
Wie schmeckt eigtl. so ein Ösi als Obatzta, ich glaub ich komm mal vorbei :mad:

:D:p
 
Absolut ungeniessbar..........so wie Eure Weißwirscht, nur mit scharfem Senf :D
Aber ich wills mal nicht verschreien.....mich würds auch gar nicht wundern wenn ich das Ding abends auch gar nicht mehr starten könnte....wieso auch immer :eek2:. Na, mal nicht den Teufel an die Wand malen. Bin schon sehr gespannt - sicher derzeit eines der "kontroversesten" Games überhaupt. Aber wenns nicht geht....machs einfach so wie ich.....und spiel "Forza Horizon 2" *muahaha*......::)
 
Ich habs jetzt auch endlich gespielt. Also das warten hat sich echt gelohnt.
Es sieht nicht nur geil aus, es spielt sich auch so.
Mir gefällts auch besser als Hoizon da es deutlich anspruchsvoller ist, man wird echt für alles bestraft.

Allerdings seh ich da ein Problem... die Gegner scheinen die Intelligenz eines Stopschildes zu haben und brettern gerne volle Lotte hinten rein... und dafür gibts Strafe... das nervte mich auch damals bei Sega GT... bei beidem sollte man nachbessern.

Reizvoll sind auch diese Miniaufgaben und diese "punkte" haben etwas von die PGR Kudos.

Bin gespannt wie es Online so ist... wird ja wohl im laufe des Jahrtausend funktionieren???
 
Ja toll, "für alles bestraft" wird man bei "Lady Sonja" auch......und die kennt sich mit Racern aber nicht mal aus - nur mit Rollenspielen :D Aber mal ernsthaft.....diesen "geklauten" Kudos Abzug wenn einem so ein Vollspast KI Fahrer hinten reindonnert - das ist ja der größte Schwachsinn überhaupt. Zumindest gibts auch Etappenrennen ohne Gegner - hat man zumindest da die Chance durch eigenes "Können / Versagen zu punkten......dieses halbgare Kudos Ding gefällt mir weniger....das war damals bei MSR schon besser gemacht.

Ansonsten der viel kritisierte Sound ist auch teils unterirdisch......mein Audi A3 klingt wie ein Überflurwagen der Münchner Verkehrsbetriebe (was ist das - "Druckluftbremse !?! :eek2:)..........und die Fahrphysik ist maximal "brauchbar".....für einen Erstling. Sonst......passt scho, doch. Die Grundidee wäre schon ma richtig
 
Das Spiel wird doch eh erst nach 39 Patches fertig sein, das ist ja jetzt nur das Grundgerüst :D
 
Irgendwie muss man ja die Zeit bis Gran Tourpatch überbrücken
 
Also je mehr ich fahre desto mehr Gemecker könnt ich hier loswerden.......aber wenn wir schon beim "patchen" sind. Wie wärs wenn man dieses grausam-billige Reifengequietsche in jeder Kurve wegpatchen würde - absolut gruselig :nut:....und es kommt auch null Response rüber wenn man so in der Art kurz davor wäre die Bodenhaftung wirklich zu verlieren - was eh nie vorkommt, es treibt einen nur raus *muahaha*. Ja, ich weiß - "verwöhnt"....aber ein Forza fährt um Lichtjahre in einer anderen Liga. Damit lass ich das Gemecker aber schon wieder...und spiel mal ein wenig weiter :D
 
Schon witzig wie unterschiedlich die Bewertungen ausfallen, eine Seite sagt absolut nicht leblos, die andere sagt dass die umgebung komplett tot sei.
Ich wart mal auf Mersas Fazit. Mal sehen, wann ich es mal selbst antesten kann, dürfte noch ne Weile dauern und eigentlich bin ich von FH2 schon ganz schön weggeblasen
 
Sven´s Fazit? Da kannst auch noch drauf warten, weil er auch nur die + Version hätte.

Ich könnte dir eher nen Fazit geben :D
 
Also um auch noch meinen Senf dazu geben zu müssen.........,man kann die Umgebung guten Gewissens als "tot" bezeichnen.....denn das was "passiert" ist...ja, da Vögel, dort Laub, da mal ein Schiff, aber eigentlich - die Schaufensterpuppen am Wegesrand sind jetzt nicht gerade das "blühende Leben"...aber meine Favoriten - die "farbigen Papierschnipsel" - die sind einfach zu geil....oft kommen die aus dem Wald - wo aber eigentlich keiner stehen würde der die geworfen haben könnte....und der Knüller - die sind immer an der gleichen Stelle....schweben in der Luft in der selben Kurve am selben Platz wie ein Schwarm Wanderheuschrecken - mal unbedingt mehrere Extrarunden fahren *mauaha*......also "tot" oder "lebendig" ist Ansichtssache.........der Eindruck von "Lebendigkeit" soll klar vermittelt werden.....wenn man konzentriert drauf achtet könnts aber manchmal "absurd" werden....siehe meine "Papierschnipsel" :D
 
Zurück