DriveClub: So werten die internationalen Magazine

Ja und Warren Spector war für Deus Ex 1 und 2 verantwortlich trotzdem war Teil 2 Mist... weiß du ich hab so viele Spiele gekauft, weil ich dachte der Mann dahinter wird es richten und ich wurde jetzt so oft enttäuscht.

Warren Spector war bei Deus Ex 2 allerdings nicht mehr als Producer und Director tätig, sondern nur noch als Berater.


Ich sag nur Daikatana... ey John Romero hat den ersten Ego Shooter designt...

Jeder legt mal ein faules Ei :D


Videospiele sind Teamarbeit und wenn da welche gehen ist das prinzipiell schlecht. Ein Gears of War ohne CliffyB und es war scheiße.

Naja, dass letzte Gears of War wurde von einem anderen Studio entwickelt. Das ist was anderes, wie wenn 2-3 Leute gehen.
 
Warren Spector war bei Deus Ex 2 allerdings nicht mehr als Producer und Director tätig, sondern nur noch als Berater.

Das ist mir super scheiß egal, weil er es war der Groß die Interviews gab und allen erzählte das wäre sein großes Ding. Auch ist Micky Epic 2 oder Epic Mickey 2, auch kacki im Vergleich zu Deus Ex.

Jeder legt mal ein faules Ei :D

Ja, und wer sagt mir/dir dass das bei ND nicht passiert, wenn da paar wichtige Leute gehen? Nur um es dir noch mal vor Augen zu führen, ich hab gesagt: kann/muss nicht!

Naja, dass letzte Gears of War wurde von einem anderen Studio entwickelt. Das ist was anderes, wie wenn 2-3 Leute gehen.

Die Hauptverantwortlichen aber waren die selben und das vorige Spiel von dem Studio war super.

Ich wollte dir nur sagen das es die Konstellation macht und meiner Meinung nach ist diese sehr sehr brüchich, ich hab noch hunderte solche Beispiele, ich sag nur Molyneux, Rare, Miyamoto, Carmeck usw...
 
So sehr es mich freut dass ihr so ausführlich diskutiert sollten eir doch langsam wieder den Bogen zu DC kriegen ;)
 
Falkit dein Vertrauen in meine Meinung ehrt mich aber was Racer angeht sind andere wesentlich kompetenter. Ich bin nur "Hobbyfahrer" daher auch nur die Plusversion.

Die Wertungsspanne ist echt geil vei dem Titel...hätte ich so nicht erwartet

Bei dir weiß man wenigstens, dass ne neutrale Meinung kommt. Bei Schwags ja auch, deswegen fand ich seinen Kommentar auch schon ganz gut.
 
Naja neutral bin ich sicher nicht immer, aber danke für die Blumen :)
 
neutral im sinne von keine rosa ps4 oder xbox one brille^^ das reicht schon
 
Hey ich wurde grad als "typischer Sonyfanboy!!!" betitelt (ja mit drei Ausrufezeichen)


@Topic
Hat jm. nen Überblick wie die dt. Wertungsspiegel aussehen?
 
Da ist der Wertungsdurchschnitt dank 4players sicher noch mal niedriger :D

Was hätte Jörg wohl dem Spiel gegeben? 10%?

Komisch und als ich gestern noch den Test gelesen hatte dachte ich mir es käme eine Wertung zwischen 70-80% raus :D
 
Ok, wenns wie Falkit sagt und es normal ne 78 ist dann geht es ;)

Die Passage muss neu sein :)


Trotzdem taugen die Tests da nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest ihr auch den test? :) 78 aber dank der server/online probleme nur 50. In meinen augen durchaus gerechtfertigt (insofern es später angepasst wird) da es nicht sein kann, dass bei einem vollpreistitel die hälfte nicht fu ktioniert dank server überlastungen.
 
Ich hab ihn gestern gelesen und da gab es noch keine Wertung. Der Abschnitt mit der 78 scheint dann neu zu sein.
 
Ich hab ihn heut Mittag gelesen ca 14/15 Uhr da stand noch keine Wertung drunter
 
Ich lese schon ewig keine Tests/Wertungen... Viel zu oft konnte ich das nicht ansatzweise nachvollziehen.

Demnach wäre NFS im vergleich zu DC ein Top Spiel... :nut:
 
Ich les gern Tests aber ich selektier eben was reine "Unterhaltungslektüre" ist und was ich zur Entscheidungsfindung ernst nehme.
 
Zurück