• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: So werten die internationalen Magazine

Schau doch Berlin Tag&Nacht, das ist unterhaltsammer

hab ich einmal geschaut, hatte danach das Gefühl 10 IQ Punkte dümmer zu sein. Da hau ich lieber den Kopp gegen Wand, ist ansprzchsvoller und unterhaltsamer ;)

@Razzor
Ich hatte eh nur wenige Quellen die ich ernst genommen hab bzw die erfahrungsgemäss meinen Geschmack trafen
Nn

Ich dachte dieses RTL2 Programm ist euer Training für die Fanboy Kriege hier?
Bist also nicht sehr standhaft :D

Na bei einigen müsste man schon härter durchgreifen.

Also verdonner ich dich mal für 4 Wochen pausensoles RTL2 schauen, dann wirst auch du ein guter Mod ;):D

PS: Hast du eine Lebensversicherung? Es könnten bleibende Schäden verursachen :devil:

Das Geheimnis im Fanboykrieg ist...bring die dickere Wumme mit, und die haben wir im Zweifel. Also alles gut auch ohne RTL2. :) aber genug davon

Zuletzt bearbeitet:
diese Fanboykriege nehmen mittlerweile echt bedenkliche Ausmasse an. Egal ob auf Deal-Seiten, metacritic, gameforen usw. überall nur dieser Schwachsinn. Wenn manche mal soviel Energie für wichtigeres aufbringen würden, dann würden wir wohl alle in einer besseren Welt leben. Obwohl, wenn deren IQ ansonsten auch so knapp über Zimmertemperatur liegt, dann ists besser sie schlagen sich da die Köpfe ein.
Es ist aber echt schlimm aktuell, überall nur Hass :(

Idioten gibts halt überall. Bei uns läuft das ja zum Glück mit nem charmanten augenzwinkern ab, aber in anderen foren (z.B.) amazon, tummeln sich halt die ganzen halbstarken und machen den quatsch zur Religion.

Vollkommen richtig. Hier läuft es noch gesittet ab, aber auch hier sollten einige mal lieber langsam nen Gang runter schalten.

Ich habe den 4P test gelesen und er gefällt mit sehr gut. Auch sind 78 keine schlechte Wertung.
Mir gefällt auch wie er geschrieben wurde. Was ist denn das Problem?

Ist es so tragisch, dass die Leute ihre Lieblingskonsole verteidigen? Mein Gott, Hobby ist Leidenschaft und da kann es auch mal rund gehen. Hier ist es doch völlig entspannt und selten wird die Grenze des guten Geschmacks übertreten.

Was mich eher nervt ist, warum ist jede zweite News ein regelrechter Aufschrei zum Bash für eine der Parteien?
Die News sind doch teilweise extra so geschrieben das es zum Flamen kommt. Selbst schuld und so gewollt.
Die andere Sache ist doch, dass sony boisch like unregistriertund auch noctunal dann diese, alle sind so gemein zu uns Art auflegen.
Noctunal stänkert in jedem Thread wo es sich anbietet und unregistriertund ganz genau so. Ihr werdet nicht müde zu bashen und zu provozieren wo es nur geht und seid jetzt ganz weinerlich weil die Welt so böse ist. Hier nimmt sich doch keine Fraktion was....

Ist doch lächerlich jetzt so auf unschuldig und verständnislos zu machen.

Hier tun sich einige Leute nichts, aber das ist auch jetzt eigentlich nicht das Thema.

Hab mir den Test auch nochmal durchgeleen. Mit der 78er Wertung passt es schon ganz gut.

Ich stänker nicht, ich korrigiere, kleiner Unterschied mein lieber Psycho ;)
Und gegen die 78% bei 4players sagt gewiss keiner was, aber wenn man nur die 50% sieht, die man dort temporär vergibt wegen fehlendem Onlinemodus und das gleich allgemein als 50% Wertung propagiert, dann ist das nunmal falsch. Wer den Text bei 4players liest dürfte dem auch zustimmen.

Zwischenedit: 4players sollte nicht dauernd den Text ändern, sonst kommt man sich ja dämlich vor wenn man die zitiert. Bei 4players bitte meine Kommentare temporär auf die aktuelle Situations sehen, danke ;)
Zwischenedit Ende

Btw. ich war gestern schon kurz davor mir die PSN-Version zu holen, aber dann hab ich mich doch gebremst, weil das gegen meinen Stil verstösst, wenn dann hol ich mir das game mal auf Disk, jetzt will ich erstmal die PS+ - Version spielen und wenns dann läuft und es mir gefällt dann gibts die Disk-Version. Soviel Geduld hab ich jetzt grad noch, hab ja noch einiges an Plus-Titeln zum Zocken und Rainbow Moon könnte sich da grad zu nem Suchtspiel entwickeln ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Disk Version wurde vorhin bei MM für 69 Euro reingestellt... finde ich dann doch dezent zu teuer :D

Zurück