Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Hat jemand eigentlich die Project K Betaversion von Rez mal gespielt für die DC?
 
Wie geil ist das denn bitte. Vielleicht sollte ich meine DC auch mal wieder mit sowas füttern. Gibts noch mehr solche legalen Downloads?
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Ich hab nen Problem mit Giana Returns. Die Datei ist mehr als 700 MB groß, wie genau soll ich das brennen damit die Dreamcast es erkennt? Es gibt doch keine Rohlinge mit mehr als 700MB oder?

Ich bin leider absolut kein Experte, weiss aber, das man Rohlinge "überbrennen" kann, mir fällt der Begriff dazu grad nicht ein. Es gibt aber auch Rohlinge, die etwas mehr Daten fassen können, ich glaub 800MB.
 
@ party:
Nein, bis heute nicht. Die Beta schwirrt aber im Netz rum und ist ohne Probleme zu bekommen.

@ ignorama:
Kennen schon, aber ich kann ja nicht alles an Freeware runterladen und spielen ;)

@ schmadda:
Auf der Dreamcast gibt es einiges an Freeware-Spielen, die Szene werkelt selbst heute noch fleißig dran. Darüber hinaus gibt es inoffizielle Portierungen von so vielen bekannten Spielen. Auch zahlreiche alte Half-Life Mods haben den Weg auf die Kringelkonsole gefunden, darunter auch die They Hunger Trilogie oder Counter-Strike ;)
 
Morgen sollte folgendes mit der Post kommen,
nix herausragendes, da alles unter 4€:

Power Stone
Fur Fighters
Re-Volt
F-1 World Grand Prix II
102 Dalmatiner
 
Ich liste hier mal alle auf, die ich noch brauch, die etwas teurer in der Anschaffung sind:

  • 020 - Charge 'N' Blast - £12
    045 - Evil Twin Cyprien's Chronicles - £7
    047 - Evolution 2: Far off Promise - £70+
    054 - Fighting Vipers 2 - £15
    060 - Giga Wing - £15
    064 - Gunbird 2 - £15
    084 - Marvel vs Capcom: Clash of Super Heroes - £15
    085 - Marvel vs Capcom 2: New Age of Heroes - £20
    090 - MoHo - £30+
    107 - Phantasy Star Online Version 2 - £18
    112 - Power Stone 2 - £12
    114 - Project Justice: Rival Schools 2 - £20
    131 - Samba De Amigo - game only £10 boxset £80+
    132 - San Francisco Rush 2049 - £12
    168 - Street Fighter 3: 3rd Strike - £50
    169 - Street Fighter 3: Double Impact - £35
    170 - Street Fighter Alpha 3 - £30
    179 - Taxi - Le Jeu (France Only) - £15+
    184 - Tokyo Highway Challenge 2 - £30
    199 - Urban Chaos - £7

der Rest, der noch fehlt, dürft sich so in der 7 bis 12 € Region bewegen.

Quelle der Preisliste
http://reviews.ebay.co.uk/Sega-Drea...-amp-Complete-Pal-List?ugid=10000000008784718
 
Ja, aber schon seit 2002, hab ich in einem Schwung mit Virtua Tennis 2, Dragon Riders spontan gekauft.

Ist ein echt witziges Spiel für zwischendurch.
 
Vor ein paar Tagen hab ich zufällig irgendwo mitbekommen, das es (schon knapp 1,5 Jahren^^) einen SD-Karten-Adapter für Dreamcast gibt, damit könnte man eventuelle Problematiken mit dem Brennen umgehen. Infos dazu finden sich hier:

http://www.sega-dc.de/dreamcast/SD-Karten-Adapter
 
So - Hallo alle zusammen - nach eifrigem mitlesen musste ich mich mal anmelden und hab auch schon was am Herzen.

Mir fehlen 17 Stück zur Sammlung - Evtl. kann wer helfen?

Army Men - Sarge's Heroes
Bust a Move 4
Cannon Spike
Capcom vs SNK : Millenium
Charge 'N' Blast
Coaster Works
Daytona USA 2001
Giant Killers
Marvel vs. Capcom 2
Mortal Kombat Gold
Mr Diller
Shenmue 2
Soldier of Fortune
Sonic Adventure 2
Street Fighter 3: Double Impact
Street Fighter Alpha 3
Wetrix+
 
und schon wieder zugelschlagen!!!

Spirit of Speed 1937 - Dreamcast

Mr. Driller - Dreamcast

Buggy Heat - Dreamcast

Expendable - Dreamcast

Ready 2 Rumble Boxing: Round 2 - Dreamcast

Tee Off Golf - Dreamcast

außer für das Golfspiel (5,50 €) hat keins mehr als 3€ gekostet.
Ach das Sammeln kann an manchen Tagen einen heiden Spaß machen.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Taxi 2 - Le Jeu für 15 Pfund wäre toll :)

auf amazon.fr gibt's das game für 15€ gebraucht. zustand kann ich nix sagen, da nix verstehen sprache von leuten, die frösche essen :kotz:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Occassion = Gebraucht, accetable = akzeptabel


So einfach ist das, einfach mal nachdenken.

das war zu schwer 8)

ja, aber es gibt ja noch die Produktbeschreibung,
in der angeführt ist, ob die GD Kratzer hat oder die Anleitung fehlt etc.
sowas kann man mit accetable nicht rauslesen, erahnen oder wissen.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:
auf amazon.fr gibt's das game für 15€ gebraucht. zustand kann ich nix sagen

Die Disc hat ein paar Kratzer. Dazu fehlt die Hülle sowie die Anleitung. (damit fällt dieses Verkaufsangebot natürlich für jeden ernsthaften Sammler raus).

Das zweite Angebot (laut Verkäufer komplett) war schon bei mir im Einkaufswagen, bis ich gerade auf das hier gestoßen bin:

http://cgi.ebay.fr/Jeu-Dreamcast-Sega-Taxi-2-complet-Ultra-rare--/230733778194?pt=FR_Jeux_Vid%C3%A9o&hash=item35b8ce0d12

Da er jeweils bei amazon sowie bei ebay den gleichen Namen benutzt, dürfte es sich mit großer Wahrscheinlichkeit bei dem amazon-Eintrag um die "Version" auf dem ebay-Foto handeln...

...und diese ist eine absolute Katastrophe: Wir haben hier ein Dreamcast-Spiel in einer PlayStation 1 Hülle, dazu hat die Anleitung einen Aufkleber verpasst bekommen.

:kotz:

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:
da nix verstehen sprache von leuten, die frösche essen

Da spricht doch nur die eigene Unfähigkeit :bigsmile:
 
F.U.C.K.
schade, der Zustand war dann ja nicht acceptable sondern eher katastrophable.

was für ein Glück, dass Du auf das Ebay Angebot gestoßen bist, will gar nicht wissen, wie das Sammlerherz für einen kurzen Moment aussetzt, wenn es die PSone Hülle und den Aufkleber sieht.

Jedenfalls halt ich weiter die Augen offen...

Ja, das mit dem Französischen ist schon ziemlich doof, da ich selber Vorfahren aus Frankreich hab.
Tja hab auch gerade zum zweiten Mal bereut, dass ich mich damals in der Schule für Latein entschieden hab.
 
Zurück