partykiller hat folgendes geschrieben: Qubed ist wirklich eine feine Compilation, danke im übrigen nochmals für den Tip, die kannte ich gar nicht, die spielt sich sehr angenehm.
Immer gerne
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:
Was mich noch interessiert:
Wie habt ihr eure Sammlung geordnet - alphabetisch, dem Erscheinungsdatum nach, oder überhaupt nicht?
habt ihr sie schön in einem Regal aufgestellt oder liegt sie in einer Schublade?
und nächste Frage:
Habt ihr eigentlich jemanden in eurem Bekanntenkreis, der weiß, was ihr da für Schätze zu Hause stehen habt und das würdigt?
Die Dreamcast-Sammlung steht bei mir zwar zusammen in einem großen Regal (quasi die blaue Wand
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/gz/1.gif)
) aber aktuell sind sie ungeordnet - eine Zeit lang hatte ich mal grob die Unterscheidung verschweiß/nicht verschweißt, welche jedoch durch den Umzug komplett hinfällig geworden ist. Vor Ende des Jahres werde ich aber (wie auch sonst bei allen anderen Systemen meiner Sammlung) auf eine alphabetische Reihenfolge zurückgreifen. Einzig die Resident Evil- sowie die Shenmue-Teile stehen jetzt schon zusammen. Achja, nicht zu vergessen, die ganzen BigBoxes wie Samba de Amigo oder House of the Dead stehen oben auf dem Regal.
Wenn die Sammlung fertig ist, gibt es eh ein paar schöne Fotos
Meine Ex-Freundinnen fanden meine Gamessammlung immer scheisse, deshalb war das auch nie ein großes Thema
![Großer Grinser :bigsmile: :bigsmile:](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Überhaupt würdigt das im Grunde keiner, ich mein, der Name Dreamcast ist nun mal nicht so in den Köpfen drin, wie der Name PlayStation, den im Grunde jeder kennt. Naja, ist mir auch Wurst, ich hab Spass dran und das zählt.
Vor allen Dingen bin ich über die Jahre echt empfindlich geworden: Alle Dreamcast-Spiele sind bei mir in sehr guten oder perfekten Originalhüllen untergebracht, da fehlt nicht ein einziges Halterungszähnchen für die Discs - und da ca. 1/4 eh noch in Folie ist, habe ich da sowieso Ruhe.
/edit:
@ dirtyprettything:
Geile Träume
Zu den Preisen: So ganz spontan aus dem Stehgreif scheinen die (bei wirklich gutem Zustand) solide zu sein. Keine Mörderschnäppchen, aber bezahlbar. Heavy Metal Geomatrix bekommst du aber, mein ich, für das Geld schon verschweißt.
Wie gesagt, es kommt auf den Zustand an.
/edit 2:
Das nenn ich günstig:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230711789917&ssPageName=ADME:B:WNA
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
E:1123
DAS war nicht günstig
![Großer Grinser :bigsmile: :bigsmile:](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
http://www.ebay.de/itm/270866995457?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649