• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

sicher, dass es nicht Rendering Ranger ist?

Ich weiss es nicht genau! RR hat auf jeden Fall die kleinste Auflage, aber der Magical Pop'n Hype ist momentan ziemlich hoch. 450 Euro für ein loses Modul kürzlich. Ob RR oder MP CIB teurer ist, kann ich dir echt nicht sagen. Auf jeden Fall ist RR auch ganz oben dabei, dass stimmt natürlich!!

RR wurde mir vor 10 Jahren für 200 CIB angeboten und ich hab dem Typen nen Vogel gezeigt! Ich Idiot!! :(

mach Dir keine Vorwürfe, nachher ist man immer schlauer. :)
Ich glaube, ein Vita Full Set ist derzeit realistischer. :( :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor 7 Jahren mein Mega Man X und Super Metroid verkauft. Beide CIB. Also mach dir mal keine Gedanken @Wutill :D

Sehr schön! Glaube das ist das einzige Bigbox-Spiel welches ich nicht habe; jetzt dürfte es zu spät sein!Überhaupt ist meine SNES-Sammlung ziemlich überschaubar, dürften nichtmal 100 Spiele sein, und von drei dutzend nur das Modul.

Wenn du Metroid auch spielen möchtest, würde ich zu ner Us Version raten, Pal läuft nicht vernünftig in 60hz!
Sammeltechnisch geht natürlich nichts über die Big Box! Die sieht schon ziemlich geil aus!
Hab's leider auch nur als lose Us, den Berater werde ich mir aber irgendwann noch kaufen...

100 Snes Spiele ist doch aber schon mehr als ordentlich! Bei den richtigen Titeln sind das tausende Stunden Spielspaß.... Und du hast bestimmt die richtigen Titel! :)

100 SNES ist ziemlich gut. Habe irgendwie nie den Hang zu Nintendo gehabt, wenn man mal vom Gamecube absieht, den ich richtig gut fand. Habe nur einige "Pflichtaufgaben" im Regal, Konsolengames waren früher nie mein Ding, sondern Amiga, ST und C64, bis ich dann das Portfolio erweitert habe. Und da fiel mir zuerst der Megadrive in die Hände. Nintendo hatte nie bei mir Sympathien, vielleicht hatte Sega einfach den Underdog Bonus, aber ich hatte einfach gar keine Berührungspunkte als Kind mit Konsolen (außer VCS 2600), daher war NES auch nie ein Thema für mich. Mit dem Interesse am Sammeln kam dann auch Unteresse an Konsolengames später auf.

Ich hab vor 7 Jahren mein Mega Man X und Super Metroid verkauft. Beide CIB. Also mach dir mal keine Gedanken @Wutill :D

Das ist natürlich super ärgerlich! Aber wenigstens war es nicht X3! :D

@ Partykiller

Bei mir ist es genau umgekehrt. Erst Nintendo, dann lange nichts, dann Sega und dann die Heimcomputer. :)

Nintendo ist schon toll, jedoch war es früher um einiges faszinierender! Das die Preise so abgehen ist aber abartig.

Back zur Dreamcast Sammlung, am Montag kann ich 7 weitere Titel hinzufügen, dann sind es nur noch 32.

Wenn fertig, dann fertig! Wenn ich bei jemanden mehr mitnehmen kann, dann ist das sehr willkommen. Ansonsten stimme ich dir aber zu.

Hier meine bescheidene PAL-Sammlung:

Aerowings
Aerowings 2
Bust-A-Move 4
ChuChu Rocket! Neu
Crazy Taxi
Dead or Alive 2
Deadly Skies
Deep Figter
Dynamite Corp
F1 World Grand Prix
F355 Challenge Passione Rossa
Fighting Force 2
Grandia II
Hidden & Dangerous
Incoming
Legacy of Kain: Soul Reaver - Neu
Metropolis Street Racer
MDK2
NFL Quarterback Club 2000
NHL 2K
Nightmare Creatures II
Pen Pen
Quake III Arena
Resident Evil Code Veronica
Sega World Soccer 2000
Shadow Man - doppelt
Soldier of Fortune
Sonic Shuffle
Soul Calibur
Speed Devils
Star Wars Racer
Snow Surfers
Super Runabout
Suzuki Alstar
Sydney 2000
Tokyo Highway Challenge
Tomb Raider IV
Toy Racer
Toy Story 2
Uefa Striker
Virtua Fighter 3tb - new
Virtua Tennis
Virtua Tennis 2 - new
WF Attitude

Das ist doch schon mal solide, da kannste den Rest aber auch noch holen.

Ich muss leider noch mal zurückrudern. Die Post hat bei mir das erste Mal ein Päckchen verschlampt und somit bin ich wieder bei 43 fehlenden Spielen.

"Bin fast da!" Das geht ja schnell.
Ich habe mal meine Dreamcast Collection überprüft. Komme auf 89 PAL Games ohne Doppelte und White Labels und ohne Importe. Das ist noch weit. :(

Zurück