Chriz84
Bekanntes Gesicht
Danke für deine Liste. Werde mir die Titel mal vormerken. ![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/gz/1.gif)
Na ja was heißt erschwinglich für mich? Ich habe gerade mal spontan bei Amazon geschaut und finde Shenmue als gebrauchtes Spiel im Zustand "Akzeptabel" (was bei vielen Verkäufern dann wahrscheinlich = Müll bedeutet) für 34,38€ plus 3€ Versand "etwas" teuer.
Wenn sich das also nicht generell in dem Bereich bewegt (wobei ich für einen besseren Zustand gerne für ein gutes Spiel etwas mehr ausgebe) dann passt das schon.
Oh ja Grandia 2 und Phantasy Star Online wollte ich eh gerne haben.![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/gz/1.gif)
Wenn noch jemand etwas hinzufügen mag, gerne.![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/gz/1.gif)
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/gz/1.gif)
Na ja was heißt erschwinglich für mich? Ich habe gerade mal spontan bei Amazon geschaut und finde Shenmue als gebrauchtes Spiel im Zustand "Akzeptabel" (was bei vielen Verkäufern dann wahrscheinlich = Müll bedeutet) für 34,38€ plus 3€ Versand "etwas" teuer.
Wenn sich das also nicht generell in dem Bereich bewegt (wobei ich für einen besseren Zustand gerne für ein gutes Spiel etwas mehr ausgebe) dann passt das schon.
Oh ja Grandia 2 und Phantasy Star Online wollte ich eh gerne haben.
Wenn noch jemand etwas hinzufügen mag, gerne.