DMC 4 oder GH3

Hlpark

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hi,ich jetzt mal wieder ein bisschen gespart und stehe jetzt vor der Entscheidung: Devil May Cry 4:ps3: oder Guitar Hero 3:ps3:?
Ich hab mir mal Rezensionen und Reviews durchgelesen, aber kann mich immer noch nicht entscheiden. Vielleicht könntet ihr Vorzüge und ´Nachteile beider Spiele nennen oder mir mit meiner Entscheidung ein bisschen helfen.
Danke im Voraus
Hlpark
 
Das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt. Und habe mich kurzfristig dann im Laden für GH3 entschieden. Warum kann ich nicht genau sagen, ich mag halt Musikspiele.
Was da jetzt jeweils die Vor- und Nachteile sind ist eine komische Frage, verlgeichen kann man die Spiele nämlich überhaupt nicht ;) Bei DMC 4 kommt wahrscheinlich irgendwann wieder ein Punkt, an dem ich keine Lust mehr habe.
 
Hy

Beide Games sind der Hammer nur mußt du dich fragen.

1.Möchte ich meine Eltern nerven und in den Wahnsinn treiben dann ist Guitar Hero 3 genau richtig.

2.Wenn du mehr auf Action stehst ist Devil May Cry 4 das richtige für dich.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ich glaub ich hol mir GH 3,
da ich schon ein paar mehr Action-Spiele hab.
Assassins Creed,Uncharted,(Ratchet&Clank TOD) und noch ein paar andere.
 
Hlpark hat folgendes geschrieben:

Danke für die schnellen Antworten.

Ich glaub ich hol mir GH 3,

da ich schon ein paar mehr Action-Spiele hab.

Assassins Creed,Uncharted,(Ratchet&Clank TOD) und noch ein paar andere.


Hätte ich auch empfohlen wenns nur eins sein darf/kann. Wenn man kein GH hat ist gerade der dritte eine Offenbarung.....vor allem kann man die Gitarre weiterverwenden für die Vorgänger-Games (mittlerweile günstig zu haben) und eventuelle Nachfolger ("Aerosmith" usw....). Falsch machen würde man mit beiden Games nichts...... :)
 
zeitlich hast du von guitar hero 3 sicherlich mehr, soweit ich weiß ist dmc doch recht flott durchgezockt, aber würd mir gh3 erst mal aus der videothek ausleihen, damit du sehn kannst ob du mit der klampfe auch zurechtkommst, für mich wars als unmusikalischer grobmotorischer mensch zu beginn doch seeehr gewöhnungsbedürftig, aber spaßig dann auch nachdem es bissl besser ging ^^
 
Also, ich besitze beide Games

Zu Gh3: Ein wirklich abgefahrenes Spiel! GAnz am Anfang tut man sich ein bisschen schwer, aber dann hat man den Dreh raus, und der Spaß beginnt!! Nachdem du dann die Anfänger Karriere geschafft hast, kommt die nächste Herausforderung: Die Stufe Mittel!! Es ist eine gewisse Umstellung, da du nun eine Taste mehr zum Spielen hast, aber ist echt witzig! Derzeit spiele ich es eigenltich nur mehr ab und zu, da ich alle songs habe die ich haben will. Aber auch zum zwischendurch rocken eignet sich dieses Spiel super!!!

Zu DMC4: Ich finde dieses Spiel ziemlich actionreich und cool. Gegner niedermetzeln, Kugeln sammeln, weitermetzeln, Rätsel lösen,...ein tolle Mischung! Der Brettspiel Teil ganz am Anfang, und ganz am Ende gefällt mir irrsinnig gut!! Die einfachste Schwierigkeitsstufe, Mensch, haste schnell durch, auch die nächste Stufe, teufelsjäger. Den SChwierigkeitsunterschied war, finde ich, nicht wirklich heavy!! Nur die Umstellung von Nero auf Dante war anstrengend! Ich vermisste Neros Devilbringer vor allem bei den Endgegnern! Hat man das alles hinter sich, schaltet man die nächste Stufe frei, Sohn Spardas. An dieser Stufe arbeite ich noch, aber, diese Stufe ist wirklich schwer!

Zu vergleichen sind diese zwei wirklich schwer! Gh3 ist eher was für Musikliebhaber und Actionspiele, die gerne mal rocken würden.
DMC4 ist eher was für Freund des gepflegten Abschlachtes die gerne in die tasten hauen!

Ich hoffe ich habe dir/euch geholfen!!

MfG Fabian
 
DMC 4 und Guitar Pro 5 :bigsmile:

Nee würde von der Spielzeit her und wenn dir das Konzept gefällt zu GH 3 raten, da du damit einfach länger Spass haben wirst. DMC4 ist auch als Platinum Game noch anschaffungswürdig. Zumal die Spielzeit nur in die Länge gezogen wird, wenn du das Game auf verschieden Schwierigkeitsgraden durchzockst. So oder so wirst du bei beiden Games vieles wiederholen, nur wird dies bei DMC4 schnell eintönig meiner Meinung nach.
 
Zurück